Montag, 10. April 2017

[Nagellack] Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier heute einen der spannendsten und tollsten Lacke für euch, den Catrice in letzter Zeit herausgebracht hat.

Die Rede ist von 46 Berry Potter & Plumbledore von Catrice, ein Lila mit starkem Blauschimmer.
Auftragen ließ er sich ganz gut, er ist eher flüssig, aber leider noch mit dem alten Pinsel versehen. Zwei Schichten reichten für dieses Ergebnis aus, welches mir drei Tage lang gehalten hat. Leider hat man sehr bald die Tipwear stark gesehen, aber das schreibe ich der kräftigen Farbe zu.
Allgemein ist das einer meiner liebsten Lacke in meiner Sammlung, einmal wegen des Namens, einmal wegen der tollen außergewöhnlichen Farbe.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen