Montag, 12. Juni 2017

[Box] My Little Box Juni 2017 | California

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es doch noch eine My Little Box. Ich habe das Abo zu spät gekündigt und noch eine letzte Box erhalten.


Jutebeutel
Dieser Beutel ist sehr viel größer, als die normalen, die es sonst so gibt. Das Format ist wirklich super, um damit an den Strand oder ins Freibad oder an den See zu gehen. Außerdem ist der Aufdruck natürlich auch wunderschön.

Fluffy Sticker
Ich mag Sticker ja gerne fpr meinen Kalender, diese Motive gefallen mir aber nicht zu 100%. Ist nicht schlimm, ich werde schon noch eine Verwendung dafür finden.

Burts Bees Deep Cleansing Cream
Dieser Cleanser scheint mir durch die Seifenrinde ziemlich aggressiv, weswegen ich ihn nicht verwenden werde. Vielleicht kommt der in ein Gewinnspiel oder ich verwende ihn als Duschgel, mal schauen.

My Little Beauty Körper- und Haaröl
Ich mag ja Öle sehr gerne und verwende immer eines für Massage, in den Haaren und im Winter auch gerne in meine Cremes gemischt. Daher wird dieses hier auch früher oder später bei mir Verwendung finden.

Weleda Mandel Sanfte Pflegedusche
Ich bin ja nicht der größte Weleda-Fan, aber auf dieses Duschgel freue ich mich schon. Es soll sehr gut riechen und eher pflegend sein. Ich bin ja sonst Inhaltsstoff-Fanatiker, aber bei Duschgel mache ich gerne mal eine Ausnahme, so auch hier.

Armband
Ich trage nicht oft Armbänder. Da ich oft und viel am Schreibtisch sitze, finde ich, dass sie mich oft stören. Aber dieses hier ist relativ dünn, deswegen trage ich es auch mal ab und an.

Fazit: Das Motto California ist nicht mein Fall, ich bin kein Sommermädchen (und auch kein USA-Fan, aber das ist eine andere Geschichte). Dennoch finde ich die Zusammenstellung ganz gut und kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Wenn mir irgendwann wieder ein Motto zusagt und ich etwas Geld übrig habe, werde ich mir die Box auf jeden Fall wieder bestellen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen