Montag, 19. Juni 2017

[Nagellack] Catrice 300 Be My Millionaire

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wirklich alten Lack für euch, den ich vor einiger Zeit in einem Blogsale erstanden habe.

Hier haben wir 300 Be My Millionaire von Catrice aus dem uralten Standartsortiment. Das ist ein sehr schimmriges helles Beige/Weißgold.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, was doch ziemlich Standard ist. Auftragen ließ er sich mit dem alten schmalen Pinsel auch ganz gut, diese matten Stellen an den Nagelspitzen kamen erst nach dem Topcoat, keine Ahnung, was das soll. Ich habe in den vier Tagen, die ich ihn getragen habe, einiges an Hausarbeit erledigt, was für ihn spricht, danach ist er aber gnadenlos gesplittert.
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten werde, er sah auf den Bildern, die ich gesehen hatte, irgendwie spektakulärer aus. Ich werde mit ihm noch ein bisschen rumprobieren und dann entscheiden, ob er bleiben darf oder nicht.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wow, du scheinst ja echt viele Lacke von Catrice zu haben =) Ich beneide deine Nägel!! Die sind so schön lang.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da sind mit der Zeit ein paar zusammengekommen 😅. Ich will sie endlich alle verbloggt haben, dass ich in Zukunft öfters Mal über aktuelle Produkte berichten kann, vielleicht auch wieder öfters Mal ein Make Up zeige. Schau mal im Menüpunkt "Nagellacksammlung" rein, da findet man eineListe aller meiner Lacke und die Beiträge dazu.
      Und die Nagellänge ist gar nicht so einfach zu halten, aber bei mir aktuell machbar. 😉

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen