Sonntag, 20. April 2014

Kleiner großer Haul des Todes...

Ach ja... Ich wil doch nur einwenigs shoppen gehen und mir einpaar Sachen ansehen... Und dann BÄM! Konto leer. Und um dies gebührend zu "feiern", zeige ich euch heute meine Ausbeute. Das versprochene AMU kommt dann wohl morgen, tut mir leid, aber an den folgenden Bildern werdet ihr erkennen, dass es sowieso keine guten Bilder gegeben hätte. Hoffentlich wird es morgen besser.

Also, ich habe einfach mal alle Sachen in Marken&Firmen-Gruppen eingeteilt.
Den Anfang macht TreacleMoon!


One Ginger Morning wachkitzel körperbutter 4,95€
Ich habe schon die Duschcreme und finde sie Klasse. Die BUtter ist allerdings für meine Schwester zu Ostern, Genauso wie die zwei Proben.

The Raspberry Kiss liebesgeflüster körpermilch 0,95€
Those Lemonade Days duschcreme 0,95€
Nicht ganz mein Fall, aber dennoch schöne Düfte.

Warm Cinnamon Nights duschcreme 3,95€
Ich bin lange drum rumgeschlichen und habe es mir jetzt endlich mitgenommen! Es wird wohl erstmal bis zum Herbst in meinem Vorratsschrank stehen bleiben, es ist dennoch ein wunderschöner Duft, der mich an den Weihnachtsmarkt erinnert. Es ist nicht nur Zimt, sondern auch noch etwas anderes duftmäßig drin... Glühwein? Keine Ahnung, es riecht für mich aber göttlich!

Weiter geht es mit ebelin und Balea:


Balea Enzym Peeling-Maske 2,45€
Es gibt ja von REN auch eine Enzymmaske, welche aber zwischen 40 und 50 Euro kostet.
Ich habe sie auch schon ausprobiert und sie macht die Haut wirklich weicher, aber auch rot. Gefällt mir trotzdem ;)

Balea Erfischendes Gesichtswasser 0,75€
Ich hätte vorher daran riechen sollen. Mein Gesichtswasser von Lirene geh leider zuneige und ich suche einen würdigen Ersatz, da ich in der direkten Nähe keinen Rossmann habe. Irgendwelche Tipps?

ebelin Wattepads 0,85€
Ich brauche ca. ein Pack 140er Wattepads pro Monat. Mussten einfach wieder mal mit.

Balea Augen-Make-Up-Entferner ölhaltig Kassenzettel verloren
Ich habe ihn mal bei meiner Schwester ausprobiert, fand ihn besser als meinen von essence, der demnächst leer ist.

ebelin Blender-Pinsel 2,95€
Mein erster richtiger Blenderpinsel. Mal schauen, wie er sich so macht und ob er das Geld wert ist.

Balea Bademomente Seelenmagie 0,55€
Ist für meine Mutter, die den Geruch von grünem Tee sehr mag und leider auf viele Badezusätze allergisch reagiert, hoffentlich nicht auf diesen.

Nun kommen wir zu p2:




Color Victim 500 Eternal 1,55€
Ein schlichtes, normales Schwarz. Habe gehört, der soll besser sein als der von essence.

Catch The Glow sun godess 020 smooth gem Kassenzettel verloren
Das war der letzte dieser Farbe! Ich kann es aber auch verstehen, ein schönes Peach mit goldenem Schimmer.

Volume Gloss 150 cute girl 1,95€
Ein dreckiges Rosa, nach dem ich lange suchte und nun fand. Das wird glaube ich mein "Geht immer"-Lack.

Nail Polish Thinner 1,65€
Ich habe einige Nagellacke, die ich gerne retten würde, da sie nicht mehr erhältlich sind. Hat bei zweien bis jetzt ganz gut geklappt ^^

Forever Intense eyeshadow cream 020 just as you are 2,95€
Da soll es ja angeblich einpaar Dupes zu MAC Paint Pots geben, ob meiner einer ist, weiß ich nicht. Ich habe ihn mitgenommen, weil ich den Eindurck hatte, dass die anderen Farben, die sonst noch in Frage kämen, gröbere Glitzerpartikel hatten.

Sea' la Vie set sail! eyeshadow 020 nautical navy Kassenzettel verloren
Ein richtig hübsches Violett mit leichtem Schimmer. Macht sich super in der Crease Line oder feucht aufgetragen als Lidstrich.

Ich schiebe hier noch einen Lidschatten Von alverde rein undzwar:

Mono Matt 60 Midnihgt Blue Kassenzettel verloren
Ein schönes Dunkelblau mit etwas grau. Quasi wie gemacht für die Lidfalte!


So, nun zu den Produkten von cosnova, also essence und Catrice:





essence kajal pencil 08 Teddy 0,95€
Ein einfaches Braun. Ich finde die eccence kajals nicht sooo den Burner, aber zum Lidstrich ziehen reicht es mir, ich nutze Kajals selten auf der Wasserlinie.

essence color&go 146 that's what I mint 1,55€
DER Dupe zum essie Mint Candy Apple. Ich habe ihn mir mitgenommen, weil ich eine frühlingshafte Mani plane (die ihr natürlich zu sehen bekommt) und mir hat noch ein schönes Mint gefehlt.

essence color&go 138 L.O.L. 1,55€
Wird ebenso zur Frühlings-Mani gehören.Ein nicht zu helles und nicht zu knalliges Grün, Unterlack ist Pflicht.

essence mono eyeshadow 75 purple clouds 1,55€
Was ein Holo-Effekt! Ich habe schon einen älteren Holo-Lidschatten von essence, aber der it nochmal eine Klasse für sich. Pastell-Lila trifft auf krassen lila Glitzer, der reinhaut! I like ^^

essence all about nude Palette 3,45€
Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Lidschatten oben in der Mitte sch selbst depottet hat. Scheint aber eine Krankheit dieser Palette zu sein. Ansonsten sind es schöne Farben, drei sehr glitzrig, drei nur mit Schimmer.

Catrice Absolute Eye Color 640 Don't Touch My Mosserati! Kassenzettel verloren
WOW! War für ein Grün! Und dann noch mit goldenen Glitzerpartikeln! Normal bin ich wirklich nicht der Freund von starkem Glitzer, aber hier ist es nur angebracht! Muss ihn leider mit feuchtem Pinsel auftragen, sonst sieht er nicht so schön aus.

Catrice GlamourDoll Waterprrof Mascara 3,95€
Ist für meine Mutter gedacht. Sie liebt Gummibürstchen und ihre aktuelle Mascara (irg.eine von den Million Lashes von L'Oreal) verklumpt so allmälich und das Bürstchen macht Faxen.

Alle Swatches sind auf der p2 Eyeshadow Base gemacht.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Ostern falls ich es morgen vergessen sollte.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen