Freitag, 18. April 2014

p2 Dresscode: Happy! LE

Hier kommt die nächste LE-Ankündigung für Mai und Juni, diesmal von p2.
Die LE ist sehr fröhlich, sommerlich mit Gelb-, Lila- und Rosatönen gestaltet.
Und wieder gibt das Mini seinen Senf dazu :)

Dresscode: Happy!

 feel preppy nail pearls
Diese Kaviarperlen wird es in zwei Farben geben. Wie jedes Utensil dieser Art fürs Naildesign ist es nichts für mich, da bei mir Nagellack sich unglaublich schnell verabschiedet. Ist aber immer eine schöne Idee.
 be the cutest! nail sticker
Auch hier wieder: Wird bei mir nicht lange halten, deswegen kaufe ich es mir auch nicht. Die Blumen und Herzchen sehen schön aus, wie gut solche Geschichten von p2 halten, weiß ich aber nicht.
 just fancy! nail file
Wenn sie nicht zu grob ist, Kaufempfehlung. Ich habe aber schon relativ viele Nagelfeilen, deswegen wird auch dieses Produkt von mir nicht mitgenommen werden.
 be handy toe seperator
Und scon wieder werde ich für dieses Produkt keine Verwendung finden, weil ich meine Fußnägel nicht lackiere (sind zu kaputt und klein). Ich denke aber, da es zwei Einzelteile sind, sie evtl. schnell verloren gehen können.
 charming smile lipstick
Hallo! Die sind ja wunderschön! Ich suche ja sowieso noch einen schönen Sommerlippenstift und ich glaube, ich habe gleich zwei gefunden. Es werden bei mir wohl die zwei Pinktöne werden, Orange steht mir nicht. Wenn die von der Qualität her auch noch gut sind, dann bin ich ein glückliches Mini :D
vegan
color me sweet eyeshadowpencil
Hier finde ich den Lilaton für mich am tragbarsten, die anderen scheinen auch hübsch zu sein. Hoffentlich verkriechen die sich nicht zu schnell in der Lidfalte. Anschauempfehlung
010 nicht vegan, 020 und 030 vegan
glitter and pearl eyeliner
Ich werde das Gefühl nicht los, das da ein Holo- oder Duochromeeffekt drin sein wird. Es gefällt mir auch hier wieder der lila farbene, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, den silbernen mitzunehmen. Auf jeden Fall git es eine Anschauempfehlung
010 vegan, 020 nicht vegan


look of love blush
OH MEIN GOTT! Der kommt auf jeden Fall mit, wenn er nicht zu sehr glitzert! Auch könnte der hellere eine Alternative zu meinem Catrice defining blush in "Rosewood Forest" sein, der ja aus dem Sortiment genommen wurde. Anschaupfilcht!
010 vegan, 020 Nicht vegan









light you up! concealer duo
Wird ja schon als Dupe zum benefit fake up! gehandelt. Rein optisch könnte es hinkommen, ob es bei der Qualität auch so ist, bleibt abzuwarten. Wenn mir die hellere Farbe steht, wird er mitngenommen.
Vegan
cozy garden face cleansing towel
Könnte ein Mulltuch wie von Liz Earle sein. Kann, muss aber nicht.
bright day nail polish
Am liebsten würde ich alle mitnehmen, aber das verkraftet mein Konto nicht. Am ehesten werde ich wohl den gelben Lack stehen lassen.
Vegan












flirty skin glow highlighting fluid
Das scheint wohl ein flüssiger Hightlitghter zu sein, den man auch als Primer nutzen kann. Ich bin immer sehr vorsichtig mit solche Versprechen, am Ende sieht man aus wie eine Speckschwarte. Als Highlighter allein vielleicht ganz interessant. Anschauempfehlung
Nicht vegan













Fazit: Eine ziemlich gelungene LE von p2, mein Geldbeutel wird wohl um einiges leichter werden. ;)

Wir findet ihr die Vorschau bis jetzt? Habt ihr auch schon Produkte, die ihr euch auf jeden Fall holen werdet? Schrebt es mir in die Kommentare^^

Morgen kommt das erste AMU auf diesem Blog. Ich zeige euch, wie ich mich zu Ostern schminken werde und hoffe, dass ihr vorbeischaut!

Bis bald, euer Mini :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen