Freitag, 25. April 2014

[TAG] Top 10 unter 10


Hallöchen Leute!
Was ursprünglich als Top 5 unter 5 begann, artete zu Top 10 unter 10 aus.
Heute bekommt ihr also meine zehn liebsten Produkte zu sehen, die unter zehn Euro kosten.

essence Nagellacke
v.l.n.r: c&g 35 movie star, 17 pool party; tip painter  01 silver sparkle, 02 purple boost, nagespitzen-weiß; nail art topper 01 glitter deluxe, 05 time to refelction; c&g 165 here's my number, 156 me & my lover, 146 that's what I mint!, 138 L.O.L, 114 fame fatal; studio nails better than gel nails top coat (nicht auf Foto: Kalinka Beauty 01 absolute blue)
Ich finde alle essence Nagellacke, die ich bis jetzt habe, super! Und dabei sind die so schön günstig, dass man gerne zu oft zugreift ;) Wie ihr sehen könnt, sind einpaar alte Lacke (z.T. noch im alten Design) dabei, die ich zurzeit versuche aufzubrauchen. Einige hab ich auch schon weggeschmissen, weil die nach ca. sieben(!) Jahren nicht mehr gut waren.

essence Stamping Set & Schablonen



Bleiben wir mal bei Nagelprodukten von essence. Die Idee hinter Stamping finde ich super, man bekommt ganz leicht ein Nail-Design, das nach mehr Aufwand aussieht, als es ist. Die einzelnen Schablonen, die es zurzeit gibt, finde ich nicht ganz so schön, aber das aktuelle Set spricht mich schon ziemlich an.

essence Lipglosse
Links: 06 soft nude Rechts: unbekannt
Auch hier wieder gefällt mir eine ganze Produktreihe und auch hier ist wieder ein sehr alter Kandidat dabei, bei dem wirklich alles an Schrift und Infos runter ist. Ich weiß noch, dass der rechte Gloss aus einer Nude-Reihe kommt, die es mal vor Jahren gab (ich werd alt). Ich werde mich aber wohl auch weiter an den Glossen von essence bedienen, da sie super von der Konsistenz her sind, also kaum klebrig und schön feutigkeitsspendend. Farbvorschläge bitte in die Kommentare!

essence longlasting lipsticks
07 natural beauty
Eigentlich schon Pflichtprogramm in solchen Tags. Die Lippenstifte sind aber auch wirklich super und richtig günstig. Ich habe bis jetzt nur einen, ich denke, da werden aber noch einige mit der Zeit dazukommen.

essence Paletten
Links:  05 to die for Rechts: 01 nude
So, das ist jetzt das letzte essence-Produkt. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche der zwei Paletten ich nehmen sollte, also kommen jetzt einfach beide ^^ Bei beiden ist die Pigmentierung toll, auch wenn manche sagen, dass sie schlecht sei. Ich benutze aus beiden inzwischen mindestens eine Farbe täglich und bin begeistert!

p2 Forever Intense eye shadow cream
020 just as you are
Ich befürchte, dass dieser Lidschatten bald Zuwachs bekommen wird, denn ich finde ihn super! Verrutscht nicht, funktioniert klasse ohne oder als Base, ist einigermaßen anfangs gut verblendbar und bewegt sich den ganzen Tag lang keinen Millimeter von der Stelle. Meine Farbe ist ein schimmriger Bronze-Ton mit leichtem Kupfer-Einschlag, glitzert nicht zu sehr und ist einfach toll!

Catrice defining blush

060 rosewood forest
Hier gefällt mir die Konsistenz der Blushes und dass sie nur leicht schimmern, nicht glitzern. Leider gibt es ja meine Farbe nicht mehr, aber sunrose avenue soll ja so ähnlich sein. Auch hier werde ich mir nochmal die anderen Farben nochmal näher ansehen, obwohl ich der Meinung bin, dass ein Blush, der richtig passt, eigentlich reicht.

Catrice gel eyeliner brush


Ich glaube, ich war selten so froh, einen Pinsel gefunden zu haben, wie bei dem. Die spitze Seite finde ich einfach nur traumhaft zum Auftragen meines Gel Eyeliners, die breite Seite verwende ich angefeuchtet für Lidschatten, um mit ihnen Lidstriche zu ziehen. Vor allem die Spitze hat mir das Leben gerettet, da ich schon befürchtete, dass mein Maybelline Gel Eyeliner niemals leer wird und irgendwann kaum benutzt eintrocknet. Es macht richtig Spaß, mit diesem Pinsel zu arbeiten!

ebelin Make-Up-Ei


DAS Dupe zum beauty blender. Ich habe zwar das Original nicht, finde mein Ei doch schon ausreichend und richtig klasse, auch wenn es einiges an Produkt schluckt.

Treacle Moon duschcremes

Da hat mich die liebe Sophie von Barbieloveslipsticks angefixt, als sie von one ginger morning in einem ihrer Hauls schwärmte. Die Düfte sind wirklich der Wahnsinn, auch wenn manche für mich zu süßlich sind und ich mir deshalb nicht vorstellen kann, die jeweiligen Produkte zu benutzen. Ich muss mich nach dem Duschen auch nicht mehr eincremen, obwohl es mich schon reizen würde, mir die Körpermilch zu holen.


So, das waren meine Top 10 unter 10. Fühlt euch alle getaggt, die getaggt werden möchten! Was sind denn eure Top 10 unter 10? Schreibt es mir in die Kommentare, gerne auch Verlinkungen zu Blogeinträgen oder Videos!


Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen