Dienstag, 15. April 2014

Kommende essence LEs! Post 2

So, hier habt ihr nun die Vorschau zur zweiten LE!

viva brasil
Diese LE wird es im Mai und Juni geben (wenn sie nicht schon vorher ausverkauft ist ;) ). Die Farben sollen thematisch aus gegebenem Anlass (WM dieses Jahres) an Brasilien angelehnt sein: Viel grün, lila, pink, gelb und blau in kräftigen Tönen.



blush
Zwei sehr interessante Farben, die es auch schon öfters in LEs von essence gab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den Farben was anfangen kann, ich werde sie wohl im Aufsteller stehen lassen.
eyeshadow
Hmmm... Die Farben sind ganz okay, der violette könnte interessant für mich sein, evtl noch der grüne. Wenn die Pigmentierung stimmt, kommen beie Farben mit, der pinke ist nicht so meins.
effect nails set
Hier gibt es auch wieder ein langgezogenes Hmmm... Solche Effektpuder sind ja immer mit Vorsicht zu geniesen, da sie immer mit einer riesen Sauerei verbunden sind. Da solche Geschichten bei mir sowieso nicht lange halten und mir der Aufwand zu groß für ein bis zwei Tage bunte Nägel ist, werde ich dieses Produkt stehen lassen. Wer es mag und sich des Aufwands bewusst ist, kann gerne zuschlagen.
eye&hair mascara
Die bunten Mascaras von essence haben ja eingeschalgen wie eine Bombe, jetzt scheint es neue alte Farben zu geben. Sie sehen den Farben aus dem Standartsortiment ähnlich, aber scheinen etwas dunkler zu sein (oder täusche ich mich?). Anschauempfehlung







lip balm
Hier sagt die Produktbeschreibung schon: Es wird nur eine leichte Farbabgabe zu erwarten sein. Kann man kaufen, muss man aber nicht.




nail polish
Bei den Nagellacken locken mich der blaue und der grüne. Die anderen Farben sind ganz okay, für mich aber wieder uninteressant. Essence-Nagellacke sind ja ganz okay, also Anschauempfehlung.





express your essence bracelet set
Es scheinen geflochtene/geknüpfte Armbänder zu sein. Wird wohl ein nettes Accessoire für den Sommer zu sein. Kann, muss aber nicht.









make-up bag
Hier kommt es meiner Meinung nach auf die Größe an. Wenn es nur eine relativ kleine Tasche wird, kann ich damit nichts anfangen. So oder so werde ich sie mir nicht holen, da mit das Design nicht gefällt. #Geschmackssache


create your own ring
Es scheinen drei verschiedene Größen der Ringe in dem Set zu geben. Man kann sie mit Nagellack, Glitzer usw. selber gestalten und bei Bedarf umgestalten.
Nettes Gimmik, aber wieder nichts für mich.








Fazit: Eine für mich durchwachsene LE. Meiner Meinung nach ist kein richtiges Haben-Muss dabei, die Accessoires sind so lala.

Wie findet ihr die zwei LEs so? Seid ihr einer ähnlichen Meinung wie ich? Haut es mir in den Komments um die Ohren ^^

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen