Dienstag, 1. März 2016

[Topper Time] essence 01 louise

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein bisschen überlegt, wie ich das denn jetzt mit den Lacken machen möchte. Ich habe hier noch ein paar vorgefertigte Posts mit Lacken, die die nächsten Tage online kommen werden, aber dann möchte ich anfangen, nicht mehr innerhalb einer Woche eine Farbe machen, da das einfach viel zu stressig ist, weil da dann teilweise bis zu sieben Lacke zusammenkommen und das ist einfach nicht möglich, da noch eine gute Review drüber abzugeben.
Ich würde gerne lieber stattdessen die Lacke, die ich noch nicht oder nicht richtig gezeigt habe, nacheinander abarbeiten. Das ist für mich entspannter, weil ich dann nicht dieses straffe Zeitlimit habe und auch noch zwischendurch was anderes Posten kann, was für euch abwechslungsreicher ist.


Aber jetzt geht es erstmal um diesen tollen Topper von essence. Er heißt 01 louise und kommt aus der alten nail art twins Reihe. Ein wirklich wunderschöner Topper mit verschiedenen rosefarbenen Quadraten und ein bisschen silberner und magentafarbener Glitzer.
Er ließ sich toll lackieren, hatte aber mit den Qudraten ein bisschen Platzierung nötig, aber es kommt definitiv genug Material auf den Nagel, mit dem man arbeiten kann.
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, dass er sich sehr leicht ablackieren ließ.
Also falls ihr ihn noch irgendwo rumstehen habt, greift ihn euch mal wieder und lackiert ihn ;)

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Den Topper habe ich auch und ich liebe ihn. *-* Mit weißem Unterlack habe ich ihn zwar noch nie kombiniert aber trotzdem gefällt es mir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen