Montag, 1. Mai 2017

[Haul] April 2017 | Ein Minihaul!

Hallo ihr Lieben,
der April neigt sich dem Ende, demnächst kommt der Sommer und somit das große Schwitzen und Kreislaufeinbrüche. Zumindest bei mir. Also lasset uns zusammen die letzten kühleren Tage genießen und auf einen sehr erfolgreichen April zurückblicken, zumindest einkaufstechnisch.


Denk mit WC-Reinigunsgel Frühlingsfrische 0,85€
Der Luxus der kleinen Frau. LE-WC-Reiniger. Muss ich dazu noch was sagen?

Denk mit WC-Duftgel Limette-Zitronengras 0,85€
So ein WC-Gel habe ich noch nie gesehen und wollte es ausprobieren. Man hängt wohl das Körbchen ins Klo und füllt das Gel nach Bedarf nach. Und es riecht ganz gut.

Balea Professional Color Schutz Spülung 1,35€
Meine aktuelle Spülung ist leer und ich brauche Nachschub. Hier gab es eine Sondergröße und ich habe ja getöntes Haar, was ganz gut passt.

ebelin Gesichtspeelingpad 1,75€
Mein Freund hat mein altes Pad aus Versehen im Klo runtergespült, weswegen ich mir ein neues gekauft habe (er hat mir ein neues gekauft). Die neuen Pads sind deutlich stabiler, großer und haben auch einen etwas andere Noppenstruktur. Ich weiß nicht so recht, ob ich es gerne für das Gesicht benutzen würde, da es doch sehr sehr groß und etwas unhandlich erscheint. Da ich es aber zum Pinselwaschen verwende, ist das aber bums.


Schaebens Thalasso Maske und Erdbeer Peeling Maske je 0,50€
Auch einige meiner Masken sind letztens leer gegangen, weswegen auch hier wieder ein paar neue bei mir einziehen durften. Von Schaebens habe ich mir vor allem pflegende Masken mitgenommen.

CV Aktivkohle Maske 0,45€
Von Müller durfte eine tiefenreinigende Maske mit Aktivkohle mit, ich bin sehr gespannt, wie sie sich so macht.

essence Out Of Space Stories 06 We Will Spock You 1,95€
Und hier haben wir noch mein Exemplar des Holos von essence. Ich habe ihn schon getragen und bin wirklich sehr verliebt. Mehr seht ihr dann demnächst auf dem Blog.

essence Glamaxy Topcoat 34 glamaxy far, far away 1,95€
Von solchen Toppern habe ich ja schon so viel gehört und habe immer ein bisschen vor den Fotos gesabbert. Jetzt hat essence wieder seinen zurück gebracht!

essence matt matt matt lipcream 02 beauty-approved 2,25€
Klingt komisch, aber dieses Produkt ist bei mir letztens leer gegangen. Ich mag die matten Lipcreams von essence sehr gerne, weswegen wieder ein neues Exemplar mit durfte. Die Farbe ist wirklich toll, sie mach sowohl solo als auch mit einem kräftigen AMU was her.

Was habt ihr noch so geshoppt?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen