Montag, 8. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 75 Khaki Perry's Firework

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen der unsommerlichsten Lacke, die Catrice zu bieten hatte. Inzwischen wurden die Lacke aus dem Standartsortiment umformuliert und heißen jetzt auch ICONails, heißt, die Lacke, die demnächst online kommen, werdet ihr wahrscheinlich so nicht mehr bekommen. Einige Standartfarben aus z.B. den Rottönen wurden trotzdem drin behalten, ihr müsst da einfach mal schauen.

Jetzt geht es aber erst Mal um 75 Khaki Perry's Firework von Catrice. Dieses tolle Khakigrün hat viele grüne und goldene Glitzer- und Schimmerpartikel drin, die den Lack fast schon wieder sommerlich machen.
Der Auftrag war wirklich super, der Lack ist eher dünnflüssig aber trotzdem sehr deckend, ein bis zwei Schichten habe ich nur gebraucht. Auch die Haltbarkeit war mit drei Tagen für eine solch dunkle Farbe ganz gut.
Ich habe noch eine sehr ähnliche Farbe von Catrice in meiner Sammlung, aber ich bin so begeistert von diesesm Lack, dass er auf jeden Fall bleiben darf.
Ach ja, und entschuldigt die nicht ganz so guten Fotos, meine Kamera mag anscheinend dunkle und schimmernde Lacke nicht so gerne. Wenn ihr Tipps habt, gerne her damit!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen