Freitag, 5. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 67 Greyday, Greyday

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Metallic-Lack für euch! Nicht unbedingt der sommerlich, aber dennoch wunderschön!

Hier haben wir 67 Greyday, Greyday von Catrice, ein typisches Gunmetal-Silbergrau.
Ein bis zwei Schichten haben ausgereicht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Auftrag war super, die Konsistenz ein bisschen dicker, was aber bewirkt hat, dass ich teilweise nur eine Schicht gebraucht habe. Ich hatte eine leichte Streifenbildung, die mit dem Topcoat aber fast komplett verschwunden ist. Gehalten hat er mir drei Tage lang, dann hat man die Tipwear ziemlich stark gesehen, was wahrscheinlich durch die dunklere Farbe kommt.
Ich mag die Farbe sehr gerne und werde den Lack auf jeden Fall behalten und öfters tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen