Dienstag, 30. Mai 2017

[Topper] essence Winter? Wonderful! LE 01 A Winters Tale

Hallo ihr Lieben,
Nach einiger Zeit habe ich wieder einen Topper für euch! Und zwar was für einen! 💖


Ich habe hier für euch 01 A Winters Tale aus der Winter? Wonderful! LE von essence. Okay, diese Beschreibung wird etwas komplexer. In der klaren Base haben wir einen intensiven Goldschimmer, weiterhin ist der Topper mit vielen unterschiedlich großen, irisierenden Glitterpartikeln gespickt, die zwischen Grün, Gelb und Orange changieren.
Dieser Topper ist wirklich ein Traum. Kein fischen, das Ergebnis in einer Schicht, von dem Effekt fange ich garnicht erst an, denn der ist wirklich Bombe! Durch meinen Peel Off Basecoat war das Entfernen natürlich einfach, aber zwei Nägel habe ich testweise mal versucht, so abzulackieren, was garnicht mal so einfach, aber durchaus machbar war.
Ich bin ein bisschen verliebt in den Topper, denn er ist wirklich ein Träumchen, vor allem auf der dunklen Basis kommt er super raus.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen