Donnerstag, 11. Mai 2017

[Box] My Little Box Mai 2017 | Friday Night

Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich meine (fürs erste) letzte My Little Box und natürlich musste ich sie euch auch noch zeigen.


La Roche Possay Lipikar Bodylotion
Ich hatte durch die Glossybox ja schon das ein oder andere Produkt von La Roche Possay, aber bisher konnte mich die Marke nicht besonders überzeugen. Vielleicht klappt es ja mit dieser Bodylotion besser.

Haarklammer
Diese dreieckige Haarklammer werde ich super gerne tragen. Leider sind meine Haare ja sehr dünn und glatt, weswegen es etwas schwierig wird, diese irgendwie in den Haaren zu befestigen, aber ich denke, dass ich da schon irgendeinen Verwendungszweck finden werde.

L'Oreal Gesichstmasken Auswahl
Von diesen Masken habe ich schon einiges gehört. Sie sind ja auf Multimasking ausgelegt, also dass man in jeder Partie des Gesichts eine andere abgestimmte Maske aufträgt. Ich bin sehr gespannt und werde es sehr gerne ausprobieren.

BH-Fliege
Diese Idee finde ich wirklich toll! Wenn man ein rückenfreies Oberteil trägt, kann man mit dieser Fliege den BH-Verschluss verdecken und hat auch noch einen süßen Akzent gesetzt. Leider haben meine BHs oft einen sehr breiten Verschluss mit mindestens drei Haken, weswegen ich diese Fliege leider nicht tragen kann. Aber es läuft ja beim Abnehmen bisher ganz gut, vielleicht werden meine Verschlüsse in Zukunft ja schmäler und dann kann ich die Fliege tragen.

Untersetzer
Ich habe (noch) keine eigene Wohnung, weswegen ich auch kein eigenes Geschirr habe und keinen Esstisch/Wohnzimmertisch, auf den ich diese Untersetzer stellen kann. Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie behalten werde, ich nutze Untersetzer allgemein so gut wie nie.

Nailmetic Nagellack Kito
Ich kenne die Marke garnicht und bin sehr gespannt, wie sich dieses hübsche Babyblau wohl machen wird.

My Little Beauty Kajal mit Smudger
Schwarzen Kajal kann man ja nie genug haben, vor allem, wenn er so gut ist wie dieser hier. Ich habe ihn schon ausprobiert und bin begeistert! Er lässt sich leicht auftragen, ist supercremig und lässt sich deswegen auch leicht verwischen. Wenn er sich aber mal hingesetzt hat, bewegt er sich nicht von der Stelle. Auch ist er super für die Wasserlinie, da er wasserfest ist und deswegen nicht so stark verschmiert.

Und auch dieses Mal habe ich wieder zwei Extraprodukte bekommen:


My Little Beauty Bain De Soleil Feuchtigkeitspflege mit Selbstbräuner
Ich bin ja wirklich nicht der Typ für Selbstbräuner, aber dieser hier soll nur sehr leicht in seiner Wirkung sein, weswegen ich ihn mal auf meinen papierweißen Beinen ausprobieren werde.

Make-Up Schwämmchen
Ich habe ja derzeit einen Schwamm von Ebelin, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch nicht mehr missen möchte, weswegen ich diesen hier entweder verschenken oder verlosen werde.

Fazit allgemein: Ich finde die My Little Box fantastisch! Man merkt, dass sich bei der Gestaltung und Zusammensetzung Gedanken gemacht wurden, alles scheint mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht worden zu sein. Vielleicht werde ich sie mir irgendwann wieder bestellen, denn ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Sachen. Was mich vor allem so begeistert ist, dass es eben nicht nur Beautyprodukte sind, die enthalten sind, sondern auch Lifestyle- und Trendartikel.

Kennt ihr die My Little Box? Was haltet ihr von ihr?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen