Samstag, 8. April 2017

[Nagellack] Catrice 44 Mermaid My Day

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit den Lacken aus dem Catrice Standartsortiment.

Hier haben wir 44 Mermaid My Day von Catrice, ein helleres Petrol-Türkis mit viel Schimmer.
Leider neigen solche Lacke von Catrice ja dazu, nicht sehr deckend zu sein, was auch hier der Fall ist. Drei Schichten waren auf meinen kurzen Nägeln nötig, dass man das Nagelweiß nicht mehr gesehen hat. Zunächst war er auch etwas fleckig, was mit der finalen Schicht aber wieder behoben war. Dadurch, dass man so viel schichten muss, trocknet er leider auch länger als andere Lacke. Gehalten hat er mir drei Tage, dann ist er leider sehr schnell gesplittert.
Ich würde ihn eher als Topper über Weiß, Schwarz oder einer ihm ähnlichen Farbe benutzen. So sehr er Probleme macht, ich finde die Farbe richtig toll, deswegen wird er auch nicht aussortiert.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen