Sonntag, 2. April 2017

[Nagellack] essence Glitter in the Air LE 04 born to sparkle

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich nun einen sehr interessanten essence-LE-Lack, den ich mir erst letztens gekauft habe.

Hier haben wir 04 born to sparkle aus der Glitter in the Air LE von essence. Das dunkle Petrol schimmert silbern und ist mit silbernem Glitter in verschiedenen Größen durchsetzt.
Ich habe zwei Schichten lackiert, auf kürzeren Nägeln sogar nur eine. Drunter habe ich eine Peel Off-Base getragen, da das Ablackieren sonst schwer werden würde. So hat das ganze zwei Tage lang gehalten, es hätte sich ohne die Base aber wahrscheinlich länger gehalten. Da ich den Sinn hinter zwei Schichten Glitter aber nicht nachvollziehen kann, würde ich den Lack eher als Topper über einer ähnlichen Farbe oder Schwarz benutzen.
Ich habe mich ja zunächst gewehrt, dem Hype zu erliegen, aber als ein Fläschchen des Lackes dann so schön runtergesetzt war, konnte ich dann auch nicht nein sagen ;)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen