Mittwoch, 12. April 2017

[Box] My Little Box April 2017 | Green

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine My Little Box für euch! Die letzte habe ich etwas später erhalten, weil ich Neukunde war, normalerweise kommt die Box um den 10. des Monats rum an.



Bandana
Das Tuch, auf dem die Produkte liegen, war mit in der Box enthalten. Ich finde es etwas kratzig, mal schauen, ob sich das mit einer Wäsche legt. Ansonsten finde ich das Muster und die Qualität sehr schön.

Saisonkalender für Obst und Gemüse
Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich achte sehr auf die Sesionalität meiner Ernährung. Leider habe ich noch keine eigene Küche, wenn das aber eintreten sollte, wird der Kalender auf jeden Fall aufgehängt.

Weleda Jardin de Vie onagre Parfum
Ich wusste gar nicht, dass Weleda auch Düfte macht. Leider sagt mir dieser mit Nachtkerze nicht sehr zu. Er ist sehr würzig (Kardamom), aber leider auch eher süßlich, was nicht meins ist. 

Infuser-Wasserflasche
Auch die Infuser-Flasche ist bei mir auf große Begeisterung gestoßen. Ich trinke gerne ab und an infused Water, jetzt kann ich es auch mitnehmen!

My Little Beauty Gesichtspeeling
Ich nutze unter der Dusche ab und an Gesichtspeelings, wenn meine Haut mal wieder schuppt wie blöde. Werde ich gerne verwenden.

Caudalie Vine Active Feuchtigkeitspflege
Auch darüber freue ich mich sehr, ich habe noch nie etwas von Caudalie ausprobiert (zumindest kann ich mich nicht erinnern). Ich werde die Creme als Nachtpflege benutzen, da sie leider keinen LSF hat.

Und hier kommen wieder meine zwei Extras:


My Little Beauty Make-Up-Entfernergel
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist das ein ähnliches Produkt wie das Reinigungs-Öl-Fluid von Balea, das es nicht mehr gibt. Wenn dem so ist, freue ich mich schon darauf.

Armband
Ich bin ja nicht so der Armbandträger, das hier ist aber dünn genug, dass es mich nicht stört. Ich mag es irgendwie gerne, auch wenn es normalerweise absolut nicht mein Fall wäre, es ist in Gold und warmen Farben gehalten.

Was haltet ihr von der Box? Gefällt sie euch genauso gut wie mir?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen