Sonntag, 23. April 2017

[Nagellack] Catrice 60 Out of the Dark

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen meiner liebsten Herbstlacke zu sehen. Es ist jetzt nicht IDE Frühlingsfarbe, ich finde aber, man sollte immer das tragen, worauf man Lust hat und nicht so viel auf Trends geben ;)

Wir haben hier 60 Out Of The Dark von Catrice. Dieses wunderschöne kühle Dunkelbraun hat einen starken silbrigen Schimmer, aber auch einen leichten Violett-Stich.
Leider hat mein Exemplar noch den alten Pinsel, weswegen das Lackieren nicht so einfach war, aber durchaus machbar. Hier habe ich zwei Schichten getragen, bei kürzeren Nägeln reicht manchmal auch nur eine. Drei Tage lang hatte ich Freude an dem Lack, danach hat man die Tipwear zu stark gesehen, was bei solch dunklen Tönen leider oft so ist.
Ich weiß nicht, wieso mir die Farbe so sehr gefällt, früher habe ich Braun auf den Nägeln schrecklich gefunden. Und dann kam Out Of The Dark, seitdem liebe ich braun auf den Nägeln.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen