Mittwoch, 5. April 2017

[Topper Time] Catrice 40 I'm Dynamite

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich mal wieder einen Topper für euch! Ist nicht immer so einfach, einen passenden zum aktuellen Lack herauszusuchen, was aber hier ganz gut geklappt hat.

Hier haben wir 40 I'm Dynamite von Catrice. In der klaren Base sind viele unterschiedlich große Glitter in einem edgy Gunmetal-Silber.
Der Auftrag ist, wie bei allen solchen Glittertoppern, nicht ganz einfach, aber mit etwas Übung geht das schon. Es war etwas Placement nötig, damit mir das Ergebnis gut gefiel, war aber nicht zu aufwendig. Da ich eine Peel Off-Base benutzt habe, hatte ich mit dem Entfernen keine Probleme.
Ich finde, dass dieser Topper zu sehr vielem passt und mag ihn auch sehr gerne tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen