Dienstag, 10. Juli 2018

[Aufgebraucht] Juni 2018 | Etwas aussortiert...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein Aufgebraucht für euch!


Balea Erfrischendes Körperspray Sommerwonne
Der Geruch war an mir etwas merkwürdig seifig, habe es deswegen als Raumspray leer gemacht. Würde ich deswegen so nicht mehr nachkaufen.

Dr. Severin Aftershave
Endlich ist das Aftershave leer! Ich habe es vor allem unter meinen Achseln und auf den Beinen nach dem Rasieren verwendet. Es roch sehr frisch-kräuterig, ich mochte den Geruch. Einen Unterschied konnte ich aber nicht feststellen, ich bekomme aber auch sehr selten Rasierpickelchen oder Reizungen nach der Rasur.

Nivea Deospray Fresh Flower
Dieses Deo mochte ich tatsächlich sehr gerne! Es roch blumig-frisch, ich habe mir von Balea ein ähnliches gekauft, da ich Beiersdorf nicht unterstützen möchte.

Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detox
Ich habe ja eine andere Maske von Salthouse letztens benutzt, die ich nicht sehr mochte. Diese hier jedoch war super! Sie hat genug gepflegt, erfrischt und geklärt. Ich habe noch ein Exemplar auf Vorrat, da freue ich mich schon sehr darauf.

Isana Young Bubble Mask
Die Maske ist für mich einfach nur Seife auf einem Tuch. Es hat zumindest so gerochen, sich so angefühlt und meine Haut war danach auch ziemlich trocken. Kann ich absolut nicht empfehlen.


Miss Sporty Really me! Mascara
Ich habe die Mascara ncht regelmäßig genug verwendet, um beurteilen zu können, ob sie meine Wimpern tatsächlich eingefärbt hat. Ansonsten war es eine solide Mascara, leider gibt es Miss Sporty ja nicht in Deutschland, weswegen es schwierig wird, sie nachzukaufen.

p2 Nail Wax
Diese Wachse sind mir gekippt, aber ich mochte die Anwendung sowieso nicht. Sie sollten den Nagel stärken, man musste sie aber ohne Nagellack auftragen, was bei mir so gut wie nie der Fall ist.

essence Lashes to Impress half lashes
Ich fand die Falschen Wimpern irgendwie nicht sehr überzeugend. Meine Augen sind eher klein, weswegen sie bei mir nach nichts Ganzem und nichts Halbem aussahen. Da mag ich mein normales Wimpernbändchen lieber.

Naked Lips Superfruit Lipbalm
Dieser Balsam war wirklich gut, er hat gut gepflegt und nicht nur eine Schicht auf den Lippen hinterlassen. Leider konnte ich ihn nicht ganz leer machen, bevor er mir gekippt ist, ich konnte aber ein ganz gutes Stück aufbrauchen. 

Catrice Lip Tint

Den Liptint habe ich auch aussortieren müssen, da er streng roch. Ich habe ihn so gut wie nie benutzt, er wird also nicht vermisst werden.  

essence Nail Art Twins

Ich mochte den Topper ganz gerne, vielleicht erkennt man ja, wie leer er ist. Leider muss er jetzt gehen, er ist einfach zu sehr eingetrocknet, außerdem habe ich noch einen sehr ähnlichen hier, den ich mal leeren muss.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen