Sonntag, 8. Juli 2018

[Haul] Mai, Juni und Juli 2018 | Das Mini ist sparsamer geworden...

Hallo ihr Lieben,
euch ist vielleicht aufgefallen, dass seit Mai kein Haul gekommen ist. Das liegt ganz einfach daran, dass ich nie genug eingekauft habe, dass es sich gelohnt hätte, euch das zu zeigen. Ich habe aber jetzt genug angesammelt, dass ich euch endlich meine Ausbeute zeigen kann.


Balea Deodorant  Paradiesblüten 0,85€
Ich brauchte ein neues Duftdeo, und dieses hier hat mich am ehesten angesprochen. Es riecht frisch und blumig, derzeit genau mein Fall.

Balea Professional Wonderful Repair Spülung 1,45€
Ich brauchte eine neue Spülung. Da ich gerade noch mein Ombré rauswachsen lasse, habe ich noch recht strapazierte Längen und Spitzen und diese Spülung hat mich am ehesten angesprochen.

Sun Dance Sonnenmilch SPF 50 3,45€
Mein Sonnenschutz ist leer. Diesen hier hatte ich schon mal und habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar, er ist mit Alkohol, aber ich denke, dass das das kleinere Übel ist.

treaclemoon calming sea secrets 1,95€
Auch meine Bodylotion ist fast leer, also darf eine neue her. Die neue Körpermilch von treaclemoon hat mich interessiert, die mit Melone war mir zu süß, also durfte diese hier mit. Sie riecht an mir frisch aufgetragen etwas nach Monoii, was ich eigentlich nicht so mag, aber das verfliegt schnell und dann riecht sie nach Sonnencreme, Strand und Meer.

Balea Coconut Kiss Shampoo und Spülung 0,95€
Im August bin ich ein paar Tage unterwegs, da wollte ich diese innovative Verpackung von Balea testen. am einen Ende ist die Öffnung für Shampoo, auf der anderen für Spülung. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Produkt so machen wird.



essence Mermaid Eyeshadow Box 3,95€
Diese Lidschattenpalette spricht mich schon länger an, jetzt durfte sie endlich mit. Sie hat Blau- und Rosatöne, mal sehen, vielleicht mache ich einen eigenen Beitrag zu ihr.

essence Concealer Brush 1,45€
Ich habe schon einen Concealerpinsel von essence und mag ihn so gerne, dass ich mir noch einen gekauft habe. Ich benutze ihn sehr oft und gerne für Cremelidschatten.

Trend It Up Base&Protect Coat und Ultra Quick Dry Topcoat 1,95€ und 2,25€
Mein Base- und Topcoat sind fast leer. Ich hatte bisher die von Trend it Up noch nicht ausprobiert, das möchte ich jetzt nachholen.

p2 Perfect Eyes Base 2,65€
Diese Lidschattenbasis funktioniert auf meinen öligen Lidern um einiges besser als die gehypte von Rival de Loop Young.


Trend It Up Insta ready LE Phone Ring 4,95€
Mein Ring, den ich bisher an meinem Handy hatte, klebt nicht mehr, deswegen durfte ein neuer her. Dieser hier hat sogar noch einen Haken, an dem man den Ring aufhängen kann.

Balea Peel-Off Maske 1,95€
Ich habe mit erweiterten Poren an den Wangen zu kämpfen, ständig sind sie mit irgendwelchem Schmodder gefüllt. Mit der Maske will ich ihn nun regelmäßig da rausholen, ich erhoffe mir, dass die Poren mit der Zeit dann vielleicht kleiner werden.

Me Luna Menstruationstasse 15,95€
Endlich habe ich mich nach langer Recherche getraut, eine Menstasse zu kaufen. Das ist eine wiederverwendbare Alternative für Tampons. Interessiert euch ein extra Beitrag dazu?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen