Montag, 2. Juli 2018

[Aufgebraucht] Mai 2018 | Eher wenig...

Hallo ihr Lieben,
im Mai habe ich eher wenig aufgebraucht, dafür aber auch ein paar große Sachen.


Garnier Fructis Oil Repair Coco Fizz Control Shampoo
Ich mochte dieses Shampoo ganz gerne, es hat gut gepflegt, ganz okay gereinigt und meine blondierten Spitzen waren nicht total tot. vielleicht würde ich es irgendwann nachkaufen, derzeit mag ich das pinke Shampoo von Fructis aber lieber.

CD Dusch Schorle Rhabarbar
Das Duschgel war sehr erfrischend und hat toll nach Rhabarbar gerochen. Leider gibt es diese Sorte nicht mehr, aber es gibt ja auch von anderen Marken immer wieder Duschgele mit Rhabarbar-Geruch.

Balea Volumen Shampoo
Das Shampoo fand ich nicht sehr gut, es hat meine eher schuppige Kopfhaut noch trockener gemacht, und trotz eines eher pflegenden Shampoos das ich danach verwende, hat meine Kopfhaut gejuckt.

Balea MED Creme-Öl-Körperlotion
Diese Lotion ist ohne Duftstoffe und Alkohol, deswegen wollte ich sie ausprobieren. Leider war sie für meine Haut derzeit zu viel (hätte ich mir ja denken können... Öl und so...), vielleicht probiere ich sie nochmal im winter aus. Aber sie hat sehr gut gepflegt, ist verhältnismäßig schnell eingezogen. Klar, es ist keine Körpermilch, also hat das doch etwas gedauert, aber das stört mich nicht.


Odol-med-3 Original
Ja, ist eben eine simple Zahnpasta. Ich würde aber wegen meiner eher empfindlichen Zähne eine andere Zahnpasta kaufen, sobald mein Vorrat aufgebraucht ist.

Balea Anti-Frizz Volumenspray
Dieses Spray, mochte ich sehr gerne, mit nur wenig Produkt hat man wirklich schöner Ergebnisse erzielt. Es hat mir schönes Volumen gegeben, nicht verklebt und keinen Frizz gemacht. Ich benutze derzeit ein ähnliches Produkt vom Rossmann, aber das hier von dm gefällt mir um einiges besser, weshalb ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.

Salthouse Totes Meer Tuchmaske Age-Protect
Diese Tuchmaske war für meine ölige Mischhaut zu viel und reichhaltig. Ich habe noch eine auf Vorrat, ich werde sie wohl aber nicht benutzen und eher verlosen.

Balea Mizellen Reinigungswasser
Ich wollte unbedingt mal ein Mizellenwasser ausprobieren, um den Hype darum zu verstehen. Leider weiß ich jetzt, dass ich damit einfach nicht anzufangen weiß. wenn man es mal runterbricht, ist das auch nur ein etwas milderes Seifenwasser, was ich so nicht auf meinem Gesicht lassen möchte, weswegen ich es runterspüle. Aber dann kann ich ja gleich einen richtigen Cleanser verwenden. Der einzige Vorteil, der sich mir erschließt, ist, dass ich ein solches Produkt etwas praktischer für Reisen und Camping finde, weil man es zur Not doch mal auf dem Gesicht lassen kann.


Talika Lipocils Wimpernserum
Dieses Wimpernserum hatte ich in einer Glossybox. Es war mit einem Spuli, nicht mit einem Pinsel wie ich es bisher von solchen Seren kannte. es hat ein ganz schönes Ergebnis gemacht, meine Wimpern waren definitiv länger und voller als ohne Serum. nur finde ich den Auftrag mit einem Pinsel irgendwie angenehmer.

Blu Hotels Duschgel
Dieses Duschgel hat mir meine Mutter mal aus dem Urlaub mitgebracht. Es hat frisch-herb gerochen und es war eben ein Duschgel. Nichts besonderes.

Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Viele schwärmen von diese Lidschattenbase ja. ich konnte ihr nicht so viel abgewinnen. Meine Lider sind eher ölig, Lidschatten rutschen schnell rum und diese Base hat zwar etwas geholfen, aber da finde ich die Base von p2 bei mir doch effektiver.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
Dieses Serum ist eines meiner Basics, die ich quasi immer in meiner Routine benutze. Ich probiere derzeit das Gelée aus der Reihe, ich mag das Serum aber dennoch gerne.

Was habt ihr in letzter Zeit so erwähnenswertes aufgebraucht?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Die Base kenne ich noch nicht. Ich habe eine von RdL aus der Tube (schon ewig alt), die aber wirklich klasse ist. :) CD benutze ich sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen