Mittwoch, 4. Juli 2018

[Nagellack] Rival de Loop Young Cupcake LE 03 apple green

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen sehr glitzrigen Lack für euch.

Das ist 03 apple green aus der Rival de Loop Young Cupcake LE. Der grüne Crelly-Lack beinhaltet viele unterschiedliche Glitterpartikel, sowohl matt, als auch glänzend, in Hell-, Mittel- und Dunkelgrün.
Der Auftrag mit dem normalen Pinsel ging ganz gut, man musste nach den größeren Partikeln ein bisschen fischen, was aber noch im Rahmen ist. Ich habe auf den Bildern zwei Schichten aufgetragen, einmal solo und einmal über weißem Unterlack. Mit einem Peel-Off-Basecoat das der Lack mir zwei Tage gehalten.
Wenn ich den Lack wieder trage, werde ich auf jeden Fall überall einen weißen Unterlack auftragen, ich mochte das Ergebnis sehr gerne, weswegen der Lack auf bleiben darf.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen