Freitag, 3. März 2017

[Haul] Januar 2017 Der erste Haul des Jahres!

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Haul mit drei verschiedenen Weißabgleichen (it's not a bug, it's a feature). Hatte ich bisher auch noch nicht.
Naja, los gehts!


Profissimo Kannenreiniger 1,15€
Den wollte ich für meine Shakeflaschen, weil es immer ein pain in the ass ist, diese richtig auszuwaschen, manchmal werden sie auch nicht in der Spülmaschiene sauber.

Profissimo Staub-Blitz 1,95€
Meine Art, Motivation zu zeigen, öfters mal Staub zu wischen.

Schauma 7 Kräuter Shampoo 1,85€
Das hatte ich immer als Kind, und da meine Kopfhaut derzeit komplett durchdreht, wollte ich es mal wieder ausprobieren, frei nach dem back to the basics-Motto.

Das gesunde Plus Eiweiß 90 Schoko 6,95€
Immernoch mein liebstes Eiweißpulver. obwohl ich gerne ein anderes mal ausprobieren möchte, bleibe ich noch bei diesem.

Denk Mit Badreiniger 0,95€
Das Bad putze ich erstaunlich regelmäßig, weswegen ich mal wieder einen Reiniger brauchte und dieser hier soll ganz gut sein.


For Your Beauty Silikon Augenstyler 1,49€
Die habe ich gekauft, weil ich mit manchen Mascarabürstchen nicht zurecht komme, außerdem will ich das Bürstschen mit der Kugel für Pünktchen am Auge verwenden.

essence Eyeshadow Brush 1,25€ Blender Brush, Eyebrow Brush 1,45€
Ich musste ein paar Augenpinsel rausschmeißen, also musste wieder Nachschub her. Die Pinsel von essence finde ich super und die neuen von Ebelin sollen keine durchgängig gute Qualität haben, weswegen ich erstmal zu diesen hier gegriffen habe.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger AMU-Entferner 0,99€
Den hier mag ich derzeit ganz gerne, und da er im Angebot war, durfte er mit.

facelle Intim Waschlotion sensitive 0,99€
MUss auch immer mal wieder sein. Solche Waschgels solltet ihr aber nicht zu oft verwenden, denn auch wenn sie mild formuliert sind, trocknen sie bei zu häufiger Verwendung aus, das resultiert dann in nicht ausreichendem Schutz vor Bakterien und somit Entzündungen.

For Your Beauty Schneeflocken Haarspange 2,49€
Da meine Haare immer länger werden, kann ich wieder gut Haarschmuck tragen. Und ich liebe Schneeflockenmotive, also MUSSTE diese Spange mit ;).

accesoires Ohrstecker Set 4,99€
Ich suchte nach schlichten Ohrsteckern, die ich quasi die ganze Zeit tragen kann. Eigentlich hatte ich es ja auch die untersten abgesehen, aber die sind so dermaßen schwer, dass ich sie nicht tragen kann. Dafür rotiere ich die ganze Zeit mit den anderen zweien.


essence Glitter in the Air LE 01 life is too short for boring lipstick 2,35€
In meinen Augen die perfekte Grunge-Farbe, schön kühl und tot. Der auftrag ist etwas schwierig, weiil unpräzise, aber ich trage es einfach als Statement.

p2 Full Color L/S 240 know it all 2,25€
Den habe ich bei Unfugrundfunk auf Youtube gesehen und habe mich spontan verliebt. Ein wirklich schönes helle Flieder, was mich auch wieder etwas tot aussehen lässt. Ich mag das :) .

Manhattan E/S 45O Raspberry Dream 2,49€
Ich woltle einen matteren roten Lidschatten, da die, die ich bereit habe, sehr schimmig und glänzend sind. der hier ist jetzt "nur"satiniert, aber matt genug, dass ich ihn gut in der Lidfalte tragen kann.

Manhattan Topcoat 2,85€
Davon schwärmen so viele, dass er so ein guter Ersatz für Good to Go von Essie sei, jetzt wollte ich ihn mal selber ausprobieren.

Misslyn 410 argentinian style und 404 golden fringe je 3,49€
Davon hatte ich Swatches auf Instagram gesehen und mich spontan verliebt. Ich bin gespannt, wie sie sich bei mir machen.

Trend It Up 350 2,45€
Den habe ich schon eine Weile im Blick, ich weiß nicht wieso, aber die Farbe spricht mich total an, ein ganz hübschen Ziegelsteinrot.

essence Crushed Ice Topcoat 32 fizzy freeze 1,95€
Den Topper wollte ich noch unbedingt haben, bevor er das Sortiment verlässt.


Wenn ihr in letzter Zeit einen Haul gepostet habt, verlinkt ihn ruhig in den Kommentaren.

Bis dann, euer Mini ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen