Donnerstag, 30. März 2017

[Review] My Little Box März 2017 | No Filter

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen mal spaßhalber auf der Seite von My Little Box vorbeigeschaut und mich für den Newsletter angemeldet. Dann kam nach ein paar Wochen ein Gutscheincode, mit dem ich im März, April und Mai zwei zusätzliche Produkte aus alten Boxen pro Box bekommen würde.
Da ich schon einige Boxen gesehen hatten und mir so ziemlich alle sehr gut gefallen haben, konnte ich da nicht widerstehen und habe ein Abo abgeschlossen.
Letztens kam dann die erste Box an und natürlich muss ich sie euch zeigen!


Kosmetiktasche
Diese Kosmetiktasche gab es dieses Mal anstatt der normalen Box. Ich finde, dass sie eine gute Größe hat und komplett aus Plastik/Silikon/Gummi ist, also einfach zu reinigen. Die Idee finde ich super und freue mich sehr darüber

Selfie-Brush
Dieser Pinsel ist sehr dicht gebunden und soll für Foundation, Puder, Rouge und eigentlich alle Gesichtsprodukte gut geeignet sein. Ich werde mal alles durchprobieren und schauen, für was er sich in meinen Augen am besten eignet.

Erborian BB-Creme
Leider ist mir die BB-Cream zu dunkel, wie so oft. Meine Mutter hat sich aber darüber gefreut.

Smartphone-Ring
Das fand ich richtig cool! Diesen Ring kann man sich auf die Rückseite des Smartphones aufkleben und als "Ring" am Finger tragen, damit das Smartphone nicht mehr so schnell runterfällt. Außerdem lässt er sich auch als Ständer missbrauchen und sieht dazu noch ganz schick aus. Ich mag das Teilchen nicht mehr missen!

Jil Sander Softly Peeling
Dieser Duft gefällt mir richtig gut, eher frisch-pudrig. Ich bin gespannt, wie sich das Peeling unter der Dusche machen wird.

My Little Beauty Nagellack
Leider ist der Nagellack in einer Farbe, die ich schon in mehreren Ausführungen habe, weswegen ich diesen wahrscheinlich weitergeben werde.

Und folgende zwei Produkte habe ich als Extra dazu bekommen:


Beutel
Diesen Beutel finde ich super, der wird sich richtig gut auf den Festivals machen, zu denen ich dieses Jahr gehe. Manchmal reichen die Hosentaschen einfach nicht aus wenn man auf das Gelände gehen will und da macht sich so eine kleine Tasche richtig gut.

My Little Beauty Lippenpflege
Das ist eine denkbar simple Lippenpflege, ohne besondere Farbe und Geruch. Finde ich gut!

Was haltet ihr von der My Little Box? Gefallen euch die Produkte?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen