Donnerstag, 8. März 2018

[Aufgebraucht] Februar 2018 | Pröbchen killen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein Aufgebraucht für euch. Ich bin immer noch dabei, meine Pröbchen endlich mal zu reduzieren, weswegen es wieder viele Sachets zu sehen gibt.


Swiss O-Par Silver Haarkur
Diese Haarkur habe ich mir nach meiner Blondierungs-Aktion geholt, fand sie aber von der Pflege her mau. Was ich ihr aber lassen muss, ist, dass sie den Haaren sehr gut sen Gelbstich entzieht, auch wenn man Shampoo und Conditioner aus der Reihe nicht hat. Da ich meine blonden Haare bunt färbe und ich eher nach einer Kur suche, die gut pflegt, werde ich sie nicht mehr nachkaufen.

3 Wetter Taft Glanz Haarspray
Ich benutze so gut wie nie Haarspray für meine Haare, das hier hatte ich mal meiner Schwiegermutter stibitzt, da sie es nicht mehr nutzte. Ich benutze Haarspray bei Nageldesigns, bevor ich den Topcoat lackiere, damit die Farben nicht ineinander schmieren. Leider ist dieses Haarspray jetzt ausgelaufen und hat keinen Druck mehr, deswegen kann ich es nicht mehr nutzten.

Kadus Deep Moisture Conditioning Spray
Ich habe von meiner Schwester ein paar aussortierte Produkte bekommen und unter anderem waren da zwei Sprühkuren dabei. Diese Kur hier hat bei mir gar nichts gebracht, außerdem hat sie noch sehr unangenehm gerochen. Schade, dass sie nicht funktioniert, da es immerhin ein Friseurprodukt ist und ziemlich viel gekostet hat.

Bonacure hairtherapy Color Freeze Spray Conditioner
Auch diese Sprühkur hat bei mir nicht funktioniert, sie hat meine Haare sehr stark ausgetrocknet und sie sehr strohig gemacht. Auch diese Kur darf deswegen jetzt gehen.


Nivea In-Dusch Waschcreme& Make-Up Entferner
Diesen Reiniger habe ich mal während eines Besuchs bei einer Freundin gekauft, da ich meinen Reiniger vergessen hatte. Und ich muss sagen, dass er mir doch ganz gut gefallen hat. Leider ist er ja mit ca. 3,50€ nicht so günstig, aber er hat mir wiederum sehr lange gehalten. Ich werde noch mal darüber nachdenken, ihn mir zuzulegen, wenn meine ganzen anderen Reiniger leer sind.

Odol-med3 Original
Eine einfache Zahnpasta, habe nicht so viel dazu zu sagen.

Rival de Loop Vital Pflegendes Reinigungsöl
Das mochte ich sehr gerne, ich habe jetzt noch meine letzte Flasche in Gebrauch, danach möchte ich das Balea-Öl ausprobieren. Aber an sich kann ich das Öl empfehlen, auch wenn es sich nicht so gut wieder abwaschen lässt, ich nehme es danach immer mit einem Reiniger runter.

Balea Q10 Anti-Falten-Serum 
Das Serum habe ich mir mal zum ausprobieren mitgenommen, muss aber sagen, dass es für meine Mischhaut zu fettig ist. Ich möchte in Zukunft eher auf wasserbasierte Produkte zurückgreifen und weniger auf fettige. Für normale bis trockene Häutchen könnte das hier aber sehr gut sein.


bruno banani made for Women 
Ich mag nicht alle Düfte von Bruno Banani, mir sind viele schnell zu süß. So ist es auch mit diesem hier gewesen, er war einfach nicht mehr Fall. Aber Parfums sind ja allgemein sehr individuell, weswegen ich es schwierig finde, da Reviews dazu zu schreiben.

Diadermine Lift+ Super Filler Tagescreme
Diese Tagescreme habe ich nachts verwendet, da sie keinen Lichtschutzfaktor hat. Ich persönlich fand sie für meine Haut viel zu fettig und reichhaltig, würde ich auf keinen Fall in groß kaufen.

Gliss Kur Oil-in-Shampoo
Ich weiß ja nicht, was da los ist, aber ich finde die Gliss Kur-Düfte immer sehr "Oma-artig" und penetrant. So auch bei diesem Shampoo. Von der Wirkung her fand ich es aber sehr gut, meine frizzigen blondierten Haare waren danach schön weich und geschmeidig. Würde ich mir wegen des Geruchs aber nicht kaufen.

Weleda Nachtkerze Bodylotion
Und auch hier hat mich der Geruch ein bisschen gestört, ich bin kein großer Freund von Naturkosmetik. Die Pflege war in Ordnung, aber das Sachet hat mir nur für meine Unterschenkel gereicht. Für mehr Inhalt in Bodylotion-Pröbchen!

Samy Smooth Shampoo&Conditionier
Dieses Sachet-Duo mochte ich für meinen Schwimmbad-Besuch sehr gut, da ich beides in einem hatte. Leider hat dieses Duo mir meine Haare sehr stark ausgetrocknet, das hatte ich nach dem Schwimmen noch nie so stark.

Repairing Tuchmaske
Ich habe hier noch eine Tuchmaske von der Firma, die ihren Namen nicht auf die einzelnen Produkte schreiben kann. Ich mochte die Masken sehr gerne und muss mal von meiner Schwester in Erfahrung bringen, wo sie sie her hat.


essence keep it perfect! Setting Spray
Ich mochte das Setting Spray sehr gerne und habe es auch inzwischen wieder nachgekauft. Es lässt das Make-Up über den Tag nicht so sehr verblassen und verhindert, dass es stark verschmiert. Außerdem fühlt es sich auch gut auf der Haut an.

L'Oreal False Lash Superstar XFiber Mascara 
Diese Mascara hatte in in einer Müller Look-Box. Leider fand ich sie überhaupt nicht gut, sie hat sehr gekrümelt, die Fasern sind mir die ganze Zeit ins Auge gefallen und sie war sehr schnell ausgetrocknet. Würde ich für den eigentlichen Preis nicht kaufen.

Ebelin Pinsel
Ich hatte den Pinsel mal in einem Set und weiß einfach nichts mit ihm anzufangen. Er ist zu breit gefächert um ihn als Smudger zu verwenden und was anderes kann ich mit ihm einfach nicht anfangen.

Ebelin Professional Make-Up Schwamm
Ich mochte den Schwamm gerne, für manche ist er zu weich, ich mochte ihn genau deswegen sehr. Er verblendet gut, schluckt nicht zu viel Produkt und hat eine Fläche, die groß gernug für mein eher breites Gesicht ist.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen