Montag, 12. März 2018

[Topper] Rival de Loop Sorbet Nail Collection 01 soft yellow

Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit gibt es endlich wieder einen Topper zu sehen!


Das ist 01 soft yellow aus der Sorbet Nail Collection LE von Rival de Loop. In der klaren Base schwimmen viele gelbe mattierte Glitterpartikel.
Leider ist der Auftrag nicht so einfach, da nicht so viele Partikel vorhanden sind. Am einfachsten tut man sich, wenn man einen Tropfen des Lackes auf den Nagel gibt und ihn dann vorsichtig verteilt. dennoch habe ich nur eine Schicht lackiert, also reicht die Dichte doch aus. Da ich ihn schon mal lackiert habe, weiß ich, dass er sich einfach ablackieren lässt.
Hier weiß ich wieder nicht, ob ich den Lack noch behalten möchte, da ich inzwischen lieber andere Farben nutze. Er darf erstmal bleiben, mal sehen, ob er nochmal auf meine Nägel darf.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen