Mittwoch, 21. März 2018

[Nagellack] p2 Meet me in Venice LE 010 smooth rose

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wirklich schönen Lack für euch, den ich irgendwie aus den Augen verloren hatte.

Das hier ist 010 smooth rose aus der Meet me in Venice LE von p2. Das würde ich als einen  Kupferton bezeichnen, weniger Rosegold, welches rosastichiger ist.
Der Auftrag war mit dem breiten Pinsel sehr einfach, die Konsistenz ist schön cremig, nicht zu flüssig, wie das bei Metallic-Lacken gerne der Fall ist. Ich habe ein bisschen Streifen gezogen, was mich aber nicht stört. Hier habe ich zwei Schichten lackiert, welche dann drei Tage gehalten haben.
Ich dachte zuerst, dass ich schon eine ähnliche Farbe mit Catrice Metalight habe, die zwei sind sich aber doch unterschiedlicher, als ich in Erinnerung hatte. Und da mir smooth rose doch sehr gut gefällt, darf er bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen