Samstag, 3. März 2018

[Haul] Februar 2018 | Holo...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den monatlichen Beauty-Haul für euch! Es ist viel Pflege und einige Holo-Produkte, echte als auch fake ;)


LAHAYE Einhornpinsel Auge 1,45€
Als ich gesehen habe, wie günstig er ist, musste der Pinsel mit. Ehrlich, es war nicht mal unbedingt wegen des Looks. Ich konnte ihn schon kurz ausprobieren und ich bin wirklich begeistert, dass er so gut ist.

L'Oreal Elvital Color-Glanz Intensiv-Aufbaukur 2,95€
Diese Leave-In-Kur hat mir meine Mutter mitgebracht, in der Hoffnung, dass meine blondierten Spitzen ein bisschen besser aussehen lassen. Bin gespannt, ob es was bringt.

Dontodent Universal Aufsteckbürsten Active Clean 6,95€
War mal wieder nötig, bin gespannt, ob die hier auch gut sind oder ob es doch die Originale nötig sind.

Balea Oil Repiair Intensiv Haarmaske 2,95€
Meine Haarkur ist fast leer, deswegen durfte die hier mal mit. Bin schon gespannt, wie meine Haare damit zurechtkommen, die reihe mögen ja sehr viele.


Nature Love Vitamin C+ Face Mask 4,99€
Ich war zum ersten Mal im TK Maxx in Stuttgart und da ist mir dieses Päckchen mit fünf Masken über den Weg gelaufen. Ich bin derzeit auf der Suche nach mehr Produkten mit Vitamin C und da kamen mir diese Masken genau recht.

Balea Aqua Tuchmaske, Tuchmaske Happy Panda und Vital Tuchmaske 0,95€ und 1,95€
Es durften auch im dm ein paar Tuchmasken mit, ich mag sie in letzter Zeit lieber als solche Standartmasken.

Tony Moly Pandas Dream White Sleeping Pack 4,75€ 
Auch diese Sleeping Pack habe ich im TK Maxx gefunden und war sofort Feuer und Flamme, da ich die Sachen von Tony Moly sehr gerne mag, sie aber bei uns recht teuer sind. Ich habe zwar derzeit keinen akuten Bedarf an einer Nachtcreme, aber das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen.


Manhattan ClearFace Compact Powder 3,45€
Es durfte auch mal wieder mein liebstes Puder mit. Ich glänze immer sehr schnell über den Tag, da brauche ich ein Puder, das lange und gut mattiert. Das hier tut es, es könnte meiner Meinung nach noch eine hellere Farbe geben, es ist aber ansonsten wirklich hervorragend.

essence Holo Wow! prisma jumbo eyepencil 040 magic spell 2,75€
Ich wollte mir erstmal nur eine Sache aus dem neuen Sortiment von essence mitnehmen und es ist dieser Stift geworden. Leider ist er nicht wirklich Holo, sondern Duochrome, aber er ist dennoch sehr schön, das sehr helle Pink changiert in einem leichten Grün-Mint. Außerdem ist er sehr wasserfest, ich musste mit meinem AMU-Entferner ran, um den Swatch wegzubekommen.

essence metal shock Lipstick 06 stargazer 0,95€
Auch der letzte bunte Lippenstift aus der Reihe durfte in meiner Sammlung nicht fehlen, deswegen durfte er beim Ausverkauf mitkommen.

ps... cosmic kiss Lipstick 0,49€
Ich war in Stuttgart auch im Primark und habe diesen wunderschönen Lippenstift runtergesetzt gefunden, eine wirklich schönen Farbe, die zwischen Blau, Pink und Lila changiert. 



essence Holo Rainbow 05 holo fever 2,45€ 
Es durfte mal wieder ein Lack aus der Holo-Reihe von essence mit. Jetzt fehlt mir nur noch einer, den ich wirklich haben möchte, dann habe ich sie alle bis auf das Pink.

essence Granite Rocks! Topper 0,95€
Dieser Lack macht einen wirklich interessanten Effekt und ich bin überrascht, dass er sich nur schlecht verkauft hat, denn ich habe ihn auch auf Social Media so gut wie nirgens gesehen. Diesen Topper trägt man auf die noch nasse Basisfarbe auf, dadurch entsteht ein Marmor/Grafitti-Effekt. In diesem Video *klick* könnt ihr euch den Effekt von solchen Lacken noch näher ansehen.

essence quick dry Topcoat 1,95€
Mein aktueller Topcoat ist fast leer, also durfte wieder ein neuer her. Ich wollte mal einen von essence ausprobieren.

Out Of Space Stories 07 1000 Light Years Away 0,95€
Natürlich musste ich den schwarzen Holo aus dem essence-Ausverkauft holen, hallo?!

trend it up prisma Tip 020 040 050 2,25€
Die Lacke gehen aus dem Sortiment, sie sind Holo, ich musste sie haben. Noch Fragen?

essence crushed glass manicure nail sticker 0,95€
Diese Sticker scheinen einen sehr interessanten Effekt zu haben, deswegen durften sie auch mitkommen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen