Donnerstag, 23. April 2015

Blogparade: Ready, Set, Pooooliiish!!! Black n' White

Hallo ihr Lieben,
das Thema für die Blogparade von einigen Bloggern, die ich sehr gerne lese, ist dieses Mal Schwarz und Weiß. Da ich noch ein paar Nail Designs von früher wieser aufleben lassen möchte, habe ich mich an mein altes Puzzle-Design getraut.


 Hier die Produkte, die ich verwendet habe. Again, das ist nur eine Inspiration, ihr könnt eure Lacke oder auch andere Farben verwenden! Wichtig ist nur, dass sie gut decken.
essence tip painter white (Weiß mit dünnem Pinsel)
p2 Color Victim 500 Eternal (Deckendes Schwarz)
Catrice 01 On Top of the Alpes (Deckendes Weiß)
essence nail correcting pen (zum korrigieren und säubern)
Dotting Tool
evtl. einen Eyeliner Pinsel, den man nicht mehr verwendet

 Zuerst habe ich Richtlinien mit dem weißen Tip Painter gemalt. So ist es einfacher, als die Kästchen freihand zu malen.
 Als nächstes habe ich die Kästchen schwarz und weiß ausgemalt. Leider habe ich es nicht ganz so sauber hinbekommen, mit dem richtigen Pinsel wäre es bestimmt einfacher.
Im Prinzip könnte man das Muster jetzt schon so lassen, aber ich wollte ja ein Puzzle.
 Zu guter Letzt habe ich mit dem Dotting Tool Punkte an die Ränder der jeweils anderen Farbe gemacht. Mit einem ausgleichenden Topcoat sieht man dann die Übergänge von Punkt zu Farbfläche kaum noch.
Kleiner Tipp: Vor dem Topcoat das Design leicht mit Haarspray besprühen, dann zieht man definitiv keine Schlieren.

Und so sieht das fertige Design aus! Ich habe jetzt nur zwei Nägel so lackert, das war schon genug Arbeit und Frust ;) Es ist nicht ganz einfach, und es kostet Zeit und Nerven (und eine ruhige Hand), aber es geht. Aber vor allem sieht es ziemlich cool aus!

Danke, dass jetzt ein paar beim Gewinnspiel mitgemacht haben, ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich über euer Feedback gefreut habe! Leider scheint es das GFC Tool nicht mehr zu geben, ich schaue nach, was es noch für Alternativen gibt außer bloglovin. Aber wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr die URL des Blogs einfach bei "Hinzufügen" (der Button unter "Leseliste") eintragen und er wird dann auch in eurem Feed erscheinen.

Einen schönen Tag euch noch! Euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen