Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Rosa

Hallo ihr Lieben!
Es geht weiter mit Lacke in Farbe und Bunt. Dieses Mal wurde es wieder Frühlingshafter mit Rosa. Ich saß dann so vor fünf Lacken und konnte mich nicht entscheiden. Letzten endes wurde es dann ein LE Lack von Rival de Loop.


Wir haben hier 02 Jolie Rose aus der Jolie Fleur LE vom letzten Jahr. Ein schönes Rosa mit Frost/Porcellain Finish. Außerdem ist der Glanz echt beeindruckend.
Wer sich noch erinnert, weiß, dass das Duftnagellacke waren. Dieser hier riecht nach Plastik-Himbeere, aber nur dezent. Die Haltbarkeit war wieder im guten Mittelfeld, also drei Tage ohne Topcoat. Leider habe ich aber drei ziemlich dicke Schichten gebraucht, bis ich ihn einigermaßen deckend bekommen habe, weswegen sich die Trocknungszeit in die Länge gezogen hat. Aber ansonsten bin ich sehr mit dem Lack zufrieden :)
Ich habe dann noch mit meinem Dotting Tool ein paar weiße Punkte auf einen Nagel fabriziert.

Na, wie findet ihr denn das Fninsh? Gibt es ja auch zur Zeit überall zu sehen.
Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :) Schade dass ich mir damals doch keinen Lack aus der LE mitgenommen habe. Aber im Laden sahen die echt nich so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da volkommen durchgedreht und hab alle mitgenommen :) Hab aber immer noch nicht alle lackiert.

      Löschen
    2. Huch! :D Das hatte ich bei der LE mit den Cupcake-Lacken, dabei hasse ich solche Lacke an mir eigentlich :D Hab sie dann auch alle wieder verkauft, so nach 2 Monaten. Bei andren sieht soe Geglitzer ja immer toll aus aber an mir mag ichs nicht ^^

      Löschen