Mittwoch, 22. April 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Petrol

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit Lacke in Farbe und Bunt. Dieses Mal sollte es Petrol sein. Der Lack war eine kleine Überraschung in der Hinsicht, dass er besser ist, als ich erwartet habe.



Unten seht ihr zwei Fotos. Da dazwischen könnt ihr die Farbe ungefähr ansiedeln. Die Kamera neigte dazu, den Lack entweder zu Grün oder zu Blau anzulichten. Es ist eigentlich eher etwas zwischen den zwei Bildern.
Jetzt aber Mal zu den Fakten: Der Lack ist von Beauty Women, die Lacke bekommt ihr für einen Euro im Tedi, und heißt Teal. Ich glaube, dass er noch erhältlich sein müsste, ich kann mich aber auch irren. Es ist ein simpler Cremelack mit schönem Glanz. Es hat drei Schichten gebraucht, bis er wirklich deckend war. Der Pinsel war leider nicht ganz meins, es ist ein normaler runder Pinsel, der meiner Meinung nach nicht sooo toll auffächert. Die Trocknungszeit war mittelmäßig, ca. 15 min hat es schon gedauert, bis eine Schicht wirklich durch war.

Na, welche Lacke könnt ihr mir von Tedi noch empfehlen?
Vergesst mein Gewinnspiel nicht, ihr habt noch bis zum 30.04. Zeit, mitzumachen. Leider gibt es bisher niemanden, der mitgemacht hat.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich hab schon über 10 Lacke von Beauty Women und bin bis auf die Pinsel super zufrieden damit. Die Farben sind toll, die Lacke halten relativ lange mit Topcoat und für 1€ kann man fast nicht meckern. "Teal" hab ich auch hier und auch versucht letzte Runde zu zeigen, aber auch meine Kamera hats nicht ganz hinbekommen.

    Aber den Lack gibts nicht mehr; es gibt die Aufsteller immer bis sie leer sind oder bis ein andrer Aufsteller geliefert wird. Ich meine man kann meist so mit 3-4 Wochen Verfügbarkeit rechnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay. Ich bin zu selten im Tedi, als das mir das mit den Aufstellern auffallen würde, danke für die Info. Ich hätte glaube ich auch mehr Lacke, wenn ich nicht so anstengend wählerisch wäre ;) Die Farben sind einfach oft nicht so meins.
      Ja, das mit der Farbtreue ist beim Fotografieren leider oft ein Problem...

      Löschen