Donnerstag, 23. April 2015

Päckchenwahnsinn!

Hallo ihr Lieben,
hier kommt ein kleiner aber feiner Lückenfüller. Ich habe in den letzten Monaten immer öfters Päckchen erhalten, seien es Bemusterungen, Gewinne oder Selbstgekauftes. Das soll jetzt kein Angeben oder so werden, sondern einfach ein kleiner Zwischenstand und damit ihr wisst, was euch in nächter Zeit erwartet und von welchen Päckchen ich reden werde, wenn ich das ein oder andere Produkt reviwen sollte (und werde!).


 Dieses Set von Burts Bees habe ich bei I Need Sunshine um Weihnachten rum gewonnen.
Benutzt habe ich schon:
Lip Shine Flutter
Lip Shimmer Strawberry
Tinted Lip Balm Honeysuckle
Coconut Foot cream
Hand Salve
Lemon Butter Cuticle Cream

Noch nicht benutzt:
Almont & Milk Hand Cream
 

Dieses Set von Neutrogena habe ich auch um die Weihnachtszeit bei Rossmann auf Facebook gewonnen. Noch habe ich gar nichts davon ausprobiert.

 
Diese Produkte habe ich bei dem Blogsale von Lena von http://www.beautyandmooore.de/ gekauft.
Auch habe ich hier noch nichts wirklich ausprobiert (weil es hier in meiner "Noch abzuarbeiten" Kiste liegt). Dennoch will ich euch natürlich alle Produkt- und Farbbezeichnungen da lassen.
Catrice Une, Deux, Trois LE Duo Blush C01 Meet Cherry
Astor 262 copper king
Misslyn 350 valentine
p2 volume gloss 070 funky babe
p2 color victim 870 sparkling sunrise
p2 feel good blush 020 sweet rose
Milani 33A Attitude
Catrice Blush, p2 Blush, Milani



 Dieses Artdeco-Päckchen habe ich bei einem Gewinnspiel bei http://www.kalterkaffee.at/ auf Instagram gewonnen.
nail polish remover pads
Art Couture Nail Laquer 684 + 860
Eyeshadow Base
Glossy Lip Finish
Hot Chili Lip Booster
All in One Mascara



Dieses kleine aber feine Päckchen habe ich mir selber bei kosmetik4less.de bestellt.
Make Up Revolution Blush  Love
Make Up Revolution Blush Hot!
W7 Matte Lipstick Vampire Kiss
wet n wild Silk Finish Lipstick Copper Dust
Make Up Revolution Pure Pigments Confront
Make Up Revolution Iconic 1 (Review in Arbeit!)


 Love, Hot, Vampire Kiss, Copper Dust, Confront (ohne Base)



Dieses Päckchen (+ Nagellackfoto) habe ich erst gestern bekommen. Ich habe bei einem Gewinnspiel von p2 ein Testpäckchen gewonnen, das ich mir selber aus 10 Teilen zusammenstellen konnte. Dazu wird es auf jeden Fall einen Review-Post geben.
Shades of Nude 010 classic nude + 020 bright nude
Luminous Shine 040 innocent shine
Smokey Eye Q Pen 080 selfie smile!
Ultimate Vinyl eye shadow cream 020 glossy terracotta

 Obere Reihe: Classic Nude; Untere Reihe: Bright Nude; innocent shine, selfie smile, glossy terracotta


Ultimate Matte Top Coat
Quick Clean Nail Polish Remover
Crisp + Color Nail Polish 010 honey fluff + 020 peach icing
Nail Cleansing Pen


So, nun könnt ihr in den Kommentaren die Produkte listen, die ihr unbedingt in einer Review sehen wollt. Wie gesagt gibt es von der Iconic Palette und den neuen p2 Produkten sowieso Reviews.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen