Sonntag, 19. Juni 2016

[Nagellack] Beauty Women Monochrome

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit war hier ja nicht viel los, einfach, weil gerade viel ansteht: Weitere Bewerbungen mussten geschrieben werden, ich wurde auch zu ein paar Gesprächen eingeladen, unser Auto macht derzeit Zicken, meine Katze hat sich ein paar Flöhe eingefangen, was natürlich behandelt werden musste, und ich bin auch Tante geworden! Aber ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen wieder meinen üblichen Rhythmus von zwei Tagen reinbekomme.
Aber erstmal gibt es einen Topcoat zu bestaunen, den ich schon eine Weile habe.


Ihr seht Monochrome von Beauty Women, den es mal bei Tedi gab. Die Basis ist ein Klarlack, der mit viel schwarzen und weißen Glitterpartikeln gespickt ist. Es findet sich ganz kleiner Glitter, mittelgroße und große Hexagons und auch Barglitter.
Leider ist der Pinsel nicht ideal, um die Partikel aufzutragen, er besteht aus durchsichtigen, störrischen Borsten. Der Lack ist angenehm dicht mit Partikeln gefüllt, nicht zu viel und nicht zu wenig, sodass eine Schicht völlig ausreicht. Dennoch braucht es bei den großen Teilchen ein wenig Platzierung, was aber fast immer so ist. Durch den Barglitter lässt sich der Topper aber nicht so leicht ablackieren, da immer wieder Watte daran hängen bleibt, aber wie immer ist das Entfernen trotzdem machbar.
Ich mag den Topper wirklich gerne, vor allem, weil es sich mit so gut wie jeder Basisfarbe verträgt.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: