Dienstag, 7. Juni 2016

[Blogparade] Black Lady (Sailor Moon)

Hallo ihr Lieben,
 heute kommt mein Beitrag zur Black Lady Blogparade. Es war nicht so einfach, aber ich habe letzten Endes doch ein AMU geschminkt, welches mich doch zufriedenstellt.





Die Farben sind mit Schwarz, Dunkelrot, Blau und Rosa für mich ein bisschen schwierig, aber es hat doch ganz gut geklappt.
Ich habe das bewegliche Lid nur mit hautfarbenem Lidschatten grundiert und habe ansonsten keine Farbe verwendet. Die Lidfalte habe ich jedoch mit Schwarz und Rot (also Dunkelrot) verdunkelt, auf das untere Lid kam erst ein Rosa, in die Mitte dann etwas Schwarz. Den Lidstrich habe ich in Blau gehalten, klar, hätte ich da auch das Schwarz aufgreifen können, da ich aber keinen schönen blauen Lidschatten habe, musste da ein blauer Eyeliner zurate gezogen werden. Und wie immer, weil ich Pünktchen liebe und sie alles immer aufwendiger aussehen lassen, habe ich dem ganzen AMU eben diese verpasst. Die Wimpern sidn aus einer alten Catrice LE. Alle Produkte werden nachgereicht.

Wie jedes Mal könnt auch ihr wieder mitmachen. Bis zum 30.06. ist die Galerie offen:
<!-- start InLinkz script -->
<div class='InLinkzContainer' id='637276'>
<a rel='nofollow' href="http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=637276" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up</a></div>
<script type='text/javascript' src='//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116'></script>
<!-- end InLinkz script -->


Und natülich folgt die Liste der festen Teilnehmer, bei denen ihr auch mal vorbeischauen könnt: 
Mi. – 01.06.: tamatheunicornrubywhosbeautyblog
Do. – 02.06.: fioswelt
Fr. – 03.06.: sweetcherry
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessamiutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessin
Mo. – 06.06.: talasia – milchschokis-beautyecke
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden, sehr hübsch! Mir gefallen deine Wimpern. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich selbt bin nicht ganz zufrieden mit den Farben, aber das konnte man ja nicht so sehr beeinflussen.

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hier hatte ich auch noch gar nicht kommentiert, sooorry! Ich liiiebe ja Pünktchen in Makeups, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen