Dienstag, 28. Juni 2016

[Nagellack] essence 07 blue jeaned

 Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Nagellacken und einer wirklich tollen Farbe und einen coolen Effekt.

 Wieder mal ein Lack von essence, dieses Mal mit jeans sugar Effekt in der Farbe 07 blue-jeaned. Es ist ein dunkles Jeansblau mit silbernem Glitzer, das Finish ist eher rau.
Ich muss sagen, dass der Lack dafür, dass es ein Struckturlack ist, ziemlich gut gehalten hat. Bei meinen sehr dünnen, biegsamen Nägeln neugen solche Lacke dazu, schnell abzusplittern. das hat der hier garnicht gemacht. Drei Tage lang hatte ich Spaß an meinen Jeansnägeln. Übrigens habe ich zwei Schichten lackiert.
Alles in allem ist das ein sehr schöner Lack mit einem tollen Effekt.

Bis dann, euer Mini

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder ein sehr, sehr hübscher Lack. Den habe ich noch gar nicht gesehen. o.O So ein Blau mag ich echt gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen