Samstag, 25. Juni 2016

[Nagellack] essence 32 discreet agent

Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit einem Lack, den ich zuvor so nie hatte, es ist nämlich ein Khaki-Ton.

Dieser kommt von essence und nennt sich 32 discreet agent. Es ist, wie schon erwähnt, ein heller Khaki-Ton, der sehr gut zu erdigen Looks passt.
Zwei Schichten habe ich hier lackiert, leider zieht sich der Lack komischerweise etwas zusammen, deswegen sieht man auf den Fotos die Nagelspitzen auch so sehr. Insgesamt hat mir der Lack drei Tage lang gehalten, was ganz okay ist.
Mir gefällt die Farbe ganz gut, ich denke, dass ich sie doch öfters tragen werde, als gedacht. und vielleicht kommt irgendwann doch noch ein zweiter Khaki dazu ;)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der ist eigentlich ganz schön aber für mich ist es eher eine Herbstfarbe. Jetzt im Sommer wandern solche Farben in meiner Schublade eher nach ganz hinten. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hatte irgendwie Lust auf den, und wie schon geschrieben, habe ich so eine Farbe garnicht, also musste er ausprobiert werden :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen