Sonntag, 2. Oktober 2016

[Nagellack] essence Yes, We Pop! LE 02 Grab This Hype

Hallo ihr Lieben,
ich bin letztens so ein bisschen mien bisher gezeigten Lacke durchgegangen und habe festgestellt, dass nicht alle Posts, die ich in meiner Nagellackliste verlinkt habe, den Lacken würdig waren. Deswegen kommen noch ein paar Lacke, zu denen ich eigentlich schon was gesagt habe, mir die usprüngliche Aufmachung, die Fotos oder der Text nicht ganz gepasst haben.

Los geht´s mit einer LE, die ich damals freundlicherweise von cosnova zugeschickt bekommen habe, nämlich die Yes, We Pop LE von essence. Unter anderem war 02 Grab This Hype dabei, ein toller Mintton, der ein bisschen knalliger ist und nicht ganz so pastellig.
Der Auftrag ist ganz okay, mit zwei Schichten war ich sehr zufrieden. Leider hatte ich das Gefühl, dass alle Lacke aus der LE nicht so richtig halten, oder man sofort sieht, wenn schon ein bisschen abgesplittert ist. Ich hatte den Lack gerade mal zwei Tage drauf, dann musste er runter, weil er nicht mehr ganz so ansehnlich aussah.
Ich mag die Farbe jedenfalls gerne, meiner Meinung nach ist der Ton richtig sommerlich.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Oft nehme ich lieber einen Lack in Kauf der im Auftrag spitze ist, aber vielleicht nicht lange hält. Ich hasse es persönlich, wenn die Pinsel so doof sind, das man kein schönes Ergebnis erzielen kann.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag die essence-Pinsel. Und ja, ich lackere auch oft um, weil es mir eben gefällt, aber eine Dusche sollten die dann doch überleben :)

      LIebe Grüße, Mini

      Löschen