Sonntag, 16. Oktober 2016

[Nagellack] Hello Autumn LE 03 charlie seen in green

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit den LE Lacken von essence. Der Sinn der ganzen Aktion hier ist ja (auch), dass ich meine ganzen Lacke mal lackiere und auch aussortieren kann. Unter anderem fliegt eben auch dieser Lack und wird demnächst in meinem Blogsale auftauchen.

Dieser Thermolack ist aus der Hello Autumn LE von essence und nennt sich 03 charlie seen in green. Der Lack soll zwischen einem hellen und dunklen Grün ber verschiedenen Temperaturen wechseln. Leider kann ich diesen Effekt nicht wirklich sehen. Auch bei warmenm und kaltem Wasser ist der Unterschied kaum zu erkennen.
Ein weiteres Manko war für mich, dass er sehr transparent ist und deswegen drei Schichten brauchte, um deckend zu werden. Er hat mir zwei Tage lang auf den Nägeln gehalten.
Alles in allem mag ich den Lack nicht wirklich, auch die Farbe ist nicht so meins, und werde ihn deswegen in den Blogsale stellen.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre allerdings auch nicht so meins =) Trotzdem toll, dass du ihn ausgetestet hast =)

    Liebe Grüße
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja Sinn der Sache. :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen