Dienstag, 19. September 2017

[Nagellack] Catrice 660 I'm a Star

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Catrice-Lack für euch. nicht mehr lange, dann gehen wir zu den LEs über und dann kommt die nächste Marke dran!
Jetzt gibt es aber erst einen wirklich schönen Herbstton zu sehen.

Das ist 660 I'm a Star aus dem uralten Catrice-Sortiment. Das ist ein Khakiton mit leicht goldenem Schimmer.
Ich bin wirklich sehr sehr schwer begeistert von dem Lack. Der Auftrag war wirklich super einfach, ich habe zwei Schichten lackiert. Der Hammer ist aber, dass er mir sechs Tage lang gehalten hat! Das ist wie bei anderen zwei Wochen! Die sehr alten Lacke halten allgemein sehr gut bei mir, sehr schade, dass Catrice diese Formulierung nicht mehr macht. 
Ihr merkt, ich finde den Lack wirklich toll. Und wer meine Lacksammlung ein bisschen kennt, weiß, dass ich auch 75 Khaki Perry's Firework besitze, der quasi ein Zwilling zu diesem hier ist. Ich werde den anderen verkaufen, weil ich von diesem Lack hier so begeistert bin und weil sie sich wirklich WIRKLICH ähnlich sehen. 

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wow, das ist doch wohl mit Abstand die perfekte Farbe für den Herbst


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen