Donnerstag, 21. September 2017

[Topper] Catrice Million Styles 07 Unfold The Unlimited Gold

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen sehr schicken Topper für euch, der sich leider nicht so schön fotografieren ließ.


Hier habe ich 07 Unfold The Unlimited Gold von Catrice für euch. In der klaren Base sind viele unterschiedlich große Goldflocken drin.
Der Auftrag war sehr einfach, ich konnte den Lack so lackieren wie jeden Farblack. Die Flakes sind nicht in jedem Licht so sichtbar, deswegen erkennt man sie auf den Fotos etwas schwerer, aber glaubt mir, wenn ihr damit z.B. in die Sonne geht, funkelt es wunderschön! Hier habe ich wieder nur eine Schicht lackiert. Ablackieren ließ er sich übrigens ohne Probleme.
Ich muss sagen, dass mir der Topper sehr gut auf dem Khakiton gefällt, der wird auf jeden Fall behalten.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich bin für Topcoats einfach viel zu faul. Ich werde sie bald aus meiner Sammlung entfernen, weil sie zum einstauben zu schade sind.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du einen Blogsale? Ich würde dir dann vielleicht ein paar Schätzchen abnehmen ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen