Mittwoch, 13. September 2017

[Nagellack] OPI Living on the Bula-vard!

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich (glaube ich) den teuersten Nagellack in meiner Sammlung für euch.

Hier habe ich Living on the Bula-vard! von OPI, den ich in einer Pink Box hatte. Das ist ein sehr kräftiges Orange, es hat keinen besonderen Gelb- oder Rotstich.
Der Auftrag ist ganz okay, nicht schlecht, aber auch nicht fantastisch. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, das ganze hat mir dann drei Tage lang gehalten.
Insgesamt finde ich den Lack okay, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, da mir aufgefallen ist, dass das der perfekte Halloween-Lack ist. Meine Stamping Paletten zum Thema sind auch schon unterwegs und ich freue mich, sie zu verwenden.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich mag ja so orangefarbene Nagellackfarben nicht ganz so gern aber für Halloween ist er wirklich super geeignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hab eigentlich in Summe schoon genug Orangetöne, aber eben eher pastellige, da hat mir so ein kräftigerer eben für Herbst und Halloween gefehlt :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch nie einen Lack dieser Mare getestet. Die Farbe würde jetzt ehrlich gesagt auch nicht zu meinen Favoriten zählen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber in Anbetracht von Halloween ist er doch sehr passend.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen