Samstag, 28. Oktober 2017

[Blogparade] Rot

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen Beitrag für eine Blogparade für euch. Das Thema dieses Mal ist die Farbe Rot. Enjoy!


Ich mag rote AMUs ja richtig gerne und trage sie sehr oft und gerne. Manche finden Rot ja etwas problematisch, da man schnell verheult oder krank aussähe. Meiner Meinung nach stimmt das absolut nicht und wenn man einen Eyeliner oder Schwarz in anderer Form intigriert, geht das durchaus.


Ich habe mein Auge erst mit einer Lidschattenbasis grundiert und einen Überganston in die Lidfalte gegeben, damit das Blenden leichter wird. Mit einem LE-Lidschatten von p2 in I love maroon und Schwarz aus der Sleek Sunset Palette habe ich die Crease verdunkelt. Dann habe ich zum ersten Mal eine Cut Crease ausprobiert, indem ich mit Concealer das bewegliche Lid grundiert habe und eine scharfe Kante an der Lidfalte gezogen habe.


Auf diese "weiße Leinwand" habe ich nun drei Rottöne aus der Sleek Sunrise-Palette und etwas von p2 070 sunset glimmer gemischt und aufgetragen (ehrlich, ich weiß nicht wieso das so orange auf dem Bild rauskommt!). Dann durfte noch etwas Gelbgold aus der Palette in den Innenwinkel.


Zu guter letzt darf das obligatorische Drumherum nicht fehlen. Ich habe mir mit dem Catrice Liquid Liner einen Eyeliner gezogen, Die Wimpern mit der Artdeco All in One Mascara getuscht und noch Cornerlashes von essence aufgeklebt. Und weil ich ich bin, durften ein paar goldene Pünktchen mit einem Kiko LE-Liner nicht fehlen.



Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem AMU, nur dass die Fotos so Orange geworden sind, verstehe ich absolut nicht. Naja, vielleicht wird es nächstes Mal besser.

Hier habt ihr noch eine Liste der Mädels, die auch bei der Blogparade mitmachen:

24.10. Mel et Fel
26.10. Twisted Heart
27.10. Sweet Cherry
29.10. Talasia

Mögt ihr rot auf den Augen?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde das Makeup super super hübsch! Ist dir echt gut gelungen (wobei ich es auf den Fotos mehr Orange/Kupfer finde als Rot, aber das täuscht ja oft :D dennoch einfach hübsch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich weiß auch nicht was die Kamera da getrieben hat. Ich habe ja nicht mal solche Farben benutzt. Mal schauen, obe beim nächsten Mal besser läuft.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Dein AM ist sehr hübsch geworden =) Die Sleek Sunrise ist dafür perfekt geeignet =)

    AntwortenLöschen