Dienstag, 24. Oktober 2017

[Nagellack] Catrice Luxury Sheers 06 Tw(H)ilight

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Catrice-Lacken in meiner Sammlung!

Hier habe ich 06 Tw(H)ilight aus der Luxury Sheers Reihe von Catrice. Ich würde ihn als schlechtere Version von Beetlejuice/Iron Mermaiden bezeichnen, denn er hat fast denselben Farbwechsel von Violett, Türkis, Grün und Gelb in einem sheeren Finish, wie es der Name schon vermuten lässt.
Der Auftrag war ganz gut, der Pinsel ist wieder schmäler und die Konsistenz eher cremig. Gehalten haben mir die zwei Schichten auf dem Bild sehr gute fünf Tage!
Wenn der Lack mich nicht so wenig beeindrucken würde, würde ich ihn behalten. Er begeistert mich aber farblich so garnicht, deswegen wird er weiterverkauft.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Das Design ist ja schön geworden. :) Farblich bin ich aber auch nicht so begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, deswegen fliegt er raus. Hab es mir irgendwie geiler vorgestellt.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen