Dienstag, 10. Oktober 2017

[Topper] essence Glamaxy Topcoat 34 glamaxy far, far away

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Topper für euch! Und er ist sogar noch aktuell! Also viel Spaß mit dem Post ;)


Hier haben wir den Glamaxy-Topcoat von essence. In der klaren Base finden sich viele changierende Flakes, deren Spektrum von Orange über Gelb und Grün bis hin zu Türkis reicht.
Der Auftrag war unglaublich leicht und schnell gleichmäßig, auf den Fotos seht ihr nur eine Schicht. Wer mag, kann natürlich zwei Schichten auftragen, um das Ergebnis opaker zu machen, ich bin aber ganz zufrieden damit. Leider ist er, wie so ziemlich jeder Glitzertopper, nur schwer ablackieren.
Ich finde den Topper wirklich toll, vor allem über dunkleren Lacken und will ihn nicht mehr missen.

Bis dann, euer Mini :*







Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das ist genau nach meinem Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich schön :*

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen