Freitag, 13. Oktober 2017

[Nagellack] essence 33 wild white west

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nochmal einen essence-Lack für euch, den ich letztens gekauft habe. Witzigerweise habe ich ihn nur wegen einiger anderer Lacke gekauft habe. Die werdet ihr in der nächsten Zeit auch sehen, hier aber erst mal die Base.

Hier habe ich 33 wild white west von essence. Das ist ein einfaches Weiß mit Cremefinish ohne schnickschnack.
Leider hat der Lack, wie viele andere weiße Lacke auch, eine ziemlich dicke Konsistenz, die den Auftrag etwas erschwert. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, man sieht aber, dass das Ergebnis nicht ganz gleichmäßig ist. Ich schiebe das aber darauf, dass es einfach ein weißer Lack ist und diese besonders schwierig sind. Mir hat der Lack mit einem Neonlack darüber vier Tage lang gehalten, was ganz passabel ist.
Ich habe den Lach auch schon für Stamping benutzt und da hat er sich sehr gut gemacht. Da ich kein Fan von reinweißen Nägeln bin, werde ich ihn sowieso nicht solo tragen und für meine Zwecke reicht er mir.

Bis dann, euer Mini :*



Kommentare:

  1. Das ist hübsch und gerade auf einer solchen Nagelform finde ich weißen Nagellack immer schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider sind solche nur weißen Nägel absolut nicht meins...

      Liebe Grüße, Mini :)

      Löschen