Donnerstag, 25. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Travelight Story C04 Salty Shimmer Sunset

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den vorerst letzten LE-Lack von Catrice für euch! Es geht dann demnächst mit einer neuen Marke weiter!

Hier habe ich C04 Salty Shimmer Sunset aus der Tavelight Story LE von Catrice. Ich kann den Lack nicht so richtig beschreiben, am ehesten kommt hin, dass es ein milchiges Weiß mit sehr vielen silbern-milchigen Flakes ist. Das Finish war erstaunlicherweise sehr glatt, was ich bei so vielen Partikeln nicht erwartet hätte.
Die Konsistenz ist sehr dick, was denke ich durch die vielen Flakes kommt. Der Auftrag war auch etwas schwieriger dadurch, aber machbar. Da der Lack keine hohe Deckkraft hat, hat er bei mir drei Schichten gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Leider waren die Schichten auch relativ dick, deswegen hat es länger als sonst gedauert, bis alles trocken war. Immerhin hat mir der Lack vier Tage lang gehalten.
Der Lack ist nicht perfekt, aber dennoch wunderschön, weswegen er auch bleiben darf.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen