Dienstag, 30. Januar 2018

[Haul] Dezember 2017 | Noch ein paar Kleinigkeiten...

 Hallo ihr Lieben,
ich habe zum Jahreswechsel noch ein paar Kleinigkeiten geshoppt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Demnächst kommt noch ein Haul für den Januar, also nicht wundern, das war nicht alles auf einmal.


Rubin Lichte Eismärchen 2,29€
Leider muss ich sagen, dass diese Teelichter angezündet nicht so gut duften, wie sie es im Laden getan haben. der Duft wird sehr seifig-süß, was mir überhaupt nicht gefällt. Leider weiß ich jetzt auch nicht, was ich mit ihnen machen soll...

Sanft&Sicher Ultra Sensitive Feuchtes Toilettenpapier 1,75€
Was auf dem Klo eben so gebraucht wird...

Fascino Hüttensocken 2,95€
Vor allem im Winter kaufe ich sehr gerne die Socken von dm, da sie kuschlig-warm sind und süße Motive haben. So ist es auch mit diesen hier. Mal schauen, ob ich mir noch ein oder zwei Paar mitnehmen, bevor sie wieder aus dem Sortiment gehen.

Denk mit Klosteine Vanilleblüte 1,95€
Die habe ich eigentlich nur wegen des Tannenbaum-Motivs mitgenommen. Zu Weihnachten fand ich das total witzig. Aber ich würde in Zukunft nur noch Klosteine mit frischen Düften mitnehmen, denn der süße Geruch ist auf dem Klo doch etwas merkwürdig...


ebelin Nagellackentferner 0,45€
Ist eines meiner Basics, kaufe ich immer wieder nach.

Balea Reinigende Maske 0,45€
Die durfte mal wieder mit, da ich derzeit so viele Pickel und Unreinheiten habe, es ich nicht mehr feierlich.

Isana Age Performance Intensiv-Serum 3,99€
Das wurde ja neu verpackt und ich wollte es gerne ausprobieren. Außerdem gab es in der Rossmann-App Rabatte auf die neuen Isana-Produkte.

Balea Rasiergel Sweet Berry 1,15€
Auch mein Rasiergel habe ich fast geleert. Da nehme ich gerne die von Balea mit, was mit aktuell vom Duft her am ehesten zusagt.

Isana Color2Create Mermaid Aqua 2,99€
Da bin ich sehr gespannt, wie die Haarfarben von Isana sind.

Batiste Trockenshampoo Fresh 2,25€
Ich komme einfach nicht von den Trockenshampoos von Batiste weg. Ich wollte sie eigentlich weniger benutzen, da sie (glaube ich) meiner Kopfhaut nicht so gut tun, aber meine Haare fetten so schnell nach, da komme ich ohne Trockenshampoo einfach nicht aus.


Treaclemoon nutmeg coffee cake 0,95€
Ich mag die Düfte von Treaclemoon ja, mir sind die großen Flaschen aber zu viel. deswegen nehme ich mir immer die kleinen Probierfläschchen mit. Das hier riecht sehr nach Kaffee und ein bisschen würzig, sehr interessant.

Catrice Liquid Liner Matt 3,75€
Ich liebe diesen Eyeliner und werde wohl untergehen, wenn es den nicht mehr gibt.

essence Boo-Tiful Nights LE (s)cream contour set 0,99€
Beim Rossmann im Grabbelkistchen habe ich noch dieses Konturset von essence gefunden. Ich finde die krassen Farben interessant und möchte mal ausprobieren, wie sie sich so im Alltag verhalten.

Catrice Dazzle Bomb LE Loose Dazzle Dust 2,79€
Da konnte ich mich nicht zurückhalten und musste den Holo-Glitter aus der Catrice LE mitnehmen.

essence Counting Stars LE Nail Powder 03 holo, it's me und water-based topcoat 2,75€ & 1,75€
Ich hatte ja gehofft, dass das Nagelpuder tatsächlich Holo sein wird, ich wurde aber enttäuscht. Es ist
"nur" silber-chrome. Da er günstiger ist, als der im Standardsortiment, habe ich den wasserbasierten Topcoat auch noch aus der LE mitgenommen.

essence Holo Rainbow 02 holo-maniac 2,45€
Zu dem Lack habe ich hier *klick* schon eine Review geschrieben. Aber ich muss sagen, dass ich die Reihe wirklich lieb gewonnen habe und wahrscheinlich die anderen Lack auch noch bei mir einziehen dürfen.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Das Batiste Haarspray in speziell deiner Sorte kenne ich noch gar nicht. Ein neuer Duft wäre mir echt mal gelegen, das finde ich spannend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht tatsächlich sehr angenehm frisch... So ein bisschen wie frische Wäsche?

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen