Freitag, 5. Januar 2018

[Nagellack] essence Holo Rainbow 03 holo rocks

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen neuen Liebling von mir. Ich meine, schaut euch den Glitzer an! So schön!

Das ist 03 Holo Rocks aus der Holo Rainbow-Reihe von essence. Es ist ein silberner Hologlitzer mit blauer Jelly-Base. Dieses Prinzip von silbernem Holo und bunter Base zieht sich durch die ganze Reihe.
Hier habe ich zwei Schichten lackiert und für ein gleichmäßiges Ergebnis noch zwei Schichten Topcoat drüberlackiert. Außerdem kommt so der Glitzer besser raus. Mit einem Peel Off Basecoat hat mir der Lack eineinhalb Tage gehalten. Ich würde euch auch eine Peel Off Base empfehlen, denn es ist wirklich sehr viel Glitzer im Lack, den ihr sonst entfernen müsst.
Ich muss sagen, dass ich durch Simply Nailogical meine Holosexualität entdeckt habe und derzeit ein bisschen mit Holo obsessed bin, also wundert euch nicht, wenn in nächster Zeit der viele Holos hier zu sehen sein werden, denn ich würde sie am liebsten alle kaufen.

Bis dann, euer Mini  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen