Donnerstag, 1. März 2018

[Nagellack] p2 Hypnotic Lights 020 looking glass

Hallo ihr Lieben,
zum Anfang eines neuen Monats gibt es wieder Holo zu sehen!

Das ist 020 looking glass aus der Hypnotic Lights-Reihe von p2. In der klaren Base findet man sehr viel silbernen Holo-Glitter.
Der Auftrag war okay, könnte besser sein, durch die dicke Konsistenz entstehen viele Unebenheiten auf dem Nagel, da muss ich noch etwas rumprobieren, die ich ein gleichmäßigeres Ergebnis hinbekomme, auch zwei Schichten Topcoat konnten das nicht retten. Ich habe hier drei Schichten lackiert, bis ich zufrieden war, mit einer Peel Off-Base hat mir das ganze zwei Tage lang gehalten.
Mir gefällt Holo ja eigenlich immer, nur muss ich bei diesem Lack hier noch herausfinden, wie er nicht so dick auf dem Nagel wird. Vielleicht wenn ich den Glitzer mit einem Schwamm auftupfe?

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Schwammtupfen ist bei solchen Glitzerlacken wirklich die beste Option, da hast du vollkommen recht :)

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst ich auch mal ausprobieren, ich hatte halt gehofft, dass vielleicht zwei Schichten reichen, da der Lack doch sehr glitzrig in der Flasche aussieht.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen