Montag, 7. Mai 2018

[Aufgebraucht] April 2017 |

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder das obligatorische Aufgebraucht für den letzten Monat. Dieses Mal habe ich sogar einiges an dekorativer Kosmetik leer bekommen!


AS 3in1 Fuss Deo-Spray
Dieses Fußdeo hat mir meine Mutter mitgegeben zum Leermachen. War okay, nichts besonderes, bekommt ihr ja sowieso nicht mehr ;)

Balea Deo-Bodyspray Meeresrauschen
Dieses Deo war leider garnichts für mich und meinen Eigengeruch, über den Tag habe ich noch mehr gestunken als ohne. Habe es als Raumspray leer gemacht.

Gliss Kur Million Gloss Haarkur 
Diese Kur habe ich von meiner Schwester zum Leeren bekommen, weil sie sie nicht mochte. Leider hat mir der Geruch garnicht zugesagt, sehr "alt", also nicht im Sinne von abgelaufen, sondern etwas nach Oma. Die Wirkung war bei meinen blondierten Spitzen wirklich toll, sie ließen sich gut durchbürsten und haben gut ausgesehen. Nur ist der Geruch leider so penetrant, dass das ein Ausschlusskriterium ist.

Sun Ozon Aprésgel mit Aloe Vera
Das ist noch ein Produkt, das ich im Urlaub im März mit dabei hatte, aber eben jetzt erst geleert habe. Leider war das Gel nichts für mich, es ist sehr klebrig getrocknet. Die Pflege war aber gut und es hat auch gekühlt, aber ich möchte, wenn ich mich abends ins Bett legen nicht die ganze Bettwäsche an mir kleben haben.


Balea Soft&Clear Anti Pickel Spot-Gel
Dieses Gel habe ich auf meinen erweiterten Poren an den Wangen verwendet, wenn sie mal wieder besonders schlimm aussahen. Durch die Salizylsäure werden diese nämlich "gereinigt", sodass sie wieder kleiner aussehen.

Hidro Fugal Classic
Das ist mein aktuelles Lieblingsdeo. Ich benutze jetzt ein anderes, was ich ausprobieren wollte und leider ist das nicht annähernd so gut wie das hier von Hidro Fugal. Es schützt mich vor dem Schwitzen, was ich (leider) sehr leidenschaftlich betreibe. Es riecht nach fast garnichts, was es nicht mit Parfums kollidieren lässt.

Garnier Ambre Solaire Sensitive Expert + LSF 50
Dieses Sonnenspray fand ich ja letztes Jahr sehr gut, aber ich habe inzwischen einfach besseren Sonnenschutz für mich gefunden. Mit der Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haut das Spray nicht mochte, da ich immer mehr Unterlagerungen bekommen habe und es wieder besser wurde, als ich den Sonnenschutz geleert hatte.

Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme Urea
Ich habe diese Creme als Nachtcreme verwendet. Für meine eher ölige Mischhaut war sie aber doch zu viel, ich werde mich noch mal nach einer leichteren Creme umsehen müssen, die weitestgehend reizfrei sein sollte.

alverde Bodyspray Orange Melisse
Leider fand ich das Bodyspray garnicht gut, ich habe das Gefühl, dass sich mein Eigengeruch so garnicht mit zitrischen Düften verträgt, denn auch dieser Duft hat an mir einfach nicht gut gerochen. Ich habe es als Bettspray verwendet, was ganz gut funktioniert hat.


Facelle Intimwaschgel Sensitive
Ich benutze solche Waschgele nicht so oft, weswegen ich mir die kleine Größe gekauft habe. Ich mochte es gerne und werde es mir demnächst wieder holen.

treaclemoon spiced plum crustard
Dieser Duft war nicht ganz meins, etwas zu süß. Die Pflegewirkung war okay, nichts besonderes, aber ausreichend.

Bvlgari Aqva Divina
Auch dieser Duft war nicht mein Fall, er war mir etwas zu "omaartig", fast schon staubig, was ich bei einem "Aqua"-Duft ja wirklich nicht erwarte.

Rockridge Charcoal Nose Strips
Dieser Nose Strip war wirklich gut, hat alle meine Ablagerungen in den Poren rausgezogen, es war wiederlich und befriedigend zugleich :) Ich weiß aber, dass man mit solchen Strips seinen Poren auch schaden kann, weswegen ich sie eigentlich so gut wie nie verwende.

Balea Aqua Tuchmaske
Ich liebe ja Tuchmasken, und diese hier ist eines meiner Basics aus der Drogerie.

Vitamin C Tuchmaske
Diese Masken habe ich bei TK Maxx gefunden und liebe sie! Ich drücke gerne das übrig geblieben Serum aus dem Tuch und verwende es danach weiter abends, wenn ich keine Maske mache.

Balea Reinigende Maske 
Diese Maske hat bei der letzten Anwendung leider richtig gebrannt, weswegen ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich sie noch vertrage, oder ab das was einmaliges war.

SunDance Sonnenmilch LSF 20
Diese Sonnenmilch hatte ich immer in meiner Tasche zum nachtragen über den Tag. Jetzt ist sie leer, ich werde die Flasche auswaschen und wiederverwenden. Die Milch war okay, ist einigermaßen schnell eingezogen und hat bei mir trotz mittlerem LSF geschützt.


p2 Eye Q Pen
Diesen Lidschattenstift fand ich okay, leider hat er jetzt angefangen komisch zu riechen, weswegen ich ihn rausgeschmissen habe.

alverde Lippenstift
Auch dieser Lippenstift, den ich von Frau UnfugRundfunk auf Youtube bekommen habe, hat jetzt angefangen komisch zu riechen. Das war ein tolle klassisches Rot.

essence Eyebrow Monsters treatment
Dieses Treatment habe ich fast leer gemacht, aber die Anwendung hat mich so genervt, vor allem, da ich keinen Utnerschied sehen konnte, dass das jetzt gehen darf.

Catrice Lip Laquer
Diesen Lip Laquer habe ich tatsächlich leer gemacht! Es kommt fast nie vor, dass ich ein Lippenprodukt leere! Jedenfalls was das ein klassischer Nudeton. Ich mag die Lip Laquer von Catrice gerne und freue mich, noch ein paar Farben zu haben.

p2 Eyeliner
Leider weiß ich nicht mehr, aus welcher LE dieser Liner stammt, da mir das Fähnchen abgefallen ist. Jedenfalls war das ein tolles Aqua-Türkis, das stark metallisch geglänzt hat. Zum Glück habe ich ja inzwischen Nachschub bei essence gefunden.

essence nail candies
Diesen Pflegelack habe ich als Unterlack verwendet. Er ist inzwischen so sehr eingetrocknet, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann. Außerdem hat er angefangen, Bläschen zu schlagen, was ich für Fotos garnicht brauchen kann.

Gelliner
Diese Liner habe ich mal von Talasia gekauft, inzwischen haben sie aber komische Punkte bekommen (Schimmel?), weswegen ich sie rausschmeiße.

essence Lidschatten
Dieser Lidschatten ist so dermaßen alt, dass ich mich nicht mehr traue, ihn zu verwenden. Außerdem habe ich inzwischen eine ähnliche Farbe, die noch schöner auf dem Auge rauskommt.

Inglot Lidschatten
Diese Lidschatten habe ich von meiner Oma mal bekommen, weil sie sie nicht mehr benutzt hat. Da das auch schon einige Jahre her ist, schmeiße ich sie raus. Wie man sieht, habe ich sogar eine Farbe komplett geleert.


Was hab ihr so leer gemacht? Kennt ihr Produkte, die ich geleert habe?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viel an dekorativer Kosmetik entsorgen können. *-* Schade, dass das Bodyspray nicht so zu dir gepasst hat. Das würde mich am meisten interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      so in der Flasche hat das Spray ganz gut gerochen, sehr frisch und zitrisch.
      Und ja, ich bin selbst überrascht, wie viel dekoratives ich leer bekommen habe.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen